Pioneer DEH-P 9400 MP

carhifinist

Teil der Gemeinde
Moin zusammen,

kann mir mal jemand vom Fach so grob den aktuellen Marktwert eines 9400er sagen, welches ein gutes Jahr im Einsatz war und optisch eigentlich noch super ist!?!?!?!

Würd meins nämlich bei entsprechendem Wert vielleicht schweren Herzens verkaufen wollen, wegen umstieg auf Moniceiver + Prozzi!!!!

Danke und Gruß
Christian

Autsch :hammer: :!: :hammer: :!: :hammer: !!!!!!

Aber is klar!!! Die Preise verfallen ja wie unser Schnee an Heiligabend!!!!! Mann-O-Mann! Da kostet ein Gerät 1,1 KW und nach nur einem Jahr is noch ein viertel übrig!

Vielleicht hat ja noch jemand freudigere Nachrichten hier!!!

carhifinist

ich sag es mal so: Bei Ebay hab ich letzt zwei beobachtet: eines ging für 320? und das andere für Knapp 350 raus - mehr ist realistich gesehen leider nicht drin, da der Nachfolger (8600er) eine UVP von 700? hat und teilweise neu für 500? verramscht wird :wall:

@soundscape.
also es gibt auch 8600 für unter 400 Euro im 3 2 1 meins Kaufhaus,nur mit Radiohören ist es Essig.Man kann nur die Reden von G.W.Bush damit empfangen. :D
Versteh Pioneer nicht,dass sie dieses Gerät so verramschen müssen. :stupid:

Mfg Quincy

Ich hab mein 9600 ( deutsches Gerät) für 350 Euro gebraucht gekauft.
Neupreis war 500 Euro im September.
Die 9400'er sind im normalen Handel aber immer noch etwas preisstabiler
als die neueren 8600 und 9600.

Grüsse
Andreas

Moin zusammen und Frohes Neues,

bin gerade erst von meinem Feietagsurlaub zurück gekehrt und kann deshalb jetzt erst wieder schreiben!

Ich denke ich werde mich dieses mal im Hause Alpine umsehen! Was genau ist noch nicht raus! Nur beim Prozzi wird es wohl sicherlich der 700er !!!

carhifinist

Ahhh sticki,

Ja DU musst ja erst mal den prima W6 bei eBay steigern :D und da wirst Du sicherlich nicht unter 150 Steine wegkommen :hammer: !!!!

Jo, kein Problem! Ich denke aber es kann wirklich noch so ein paar Tage, Wochen, Monate dauern! Im Frühjahr will ich mich dran machen (April/Mai)!!!!

Du hörst dann garantiert von mir!!!

Gruß
Carhifinist
(Wo Du weist, dass das Gerät sehr pfleglich und fachgerecht behandelt wurde)

Einfach den linken Kanal entsprechend mit nem Sound-Programm verzögern. Ist eigentlich ganz einfach machbar (nur für den Sub wird's schwer).
Für ein reines Stereo-System aber machbar.

Gruß
Konni

Ich bin da relativ unwissend.. Welches Programm kann das :?:

Konni schrieb:
Einfach den linken Kanal entsprechend mit nem Sound-Programm verzögern. Ist eigentlich ganz einfach machbar (nur für den Sub wird's schwer).
Für ein reines Stereo-System aber machbar.

Gruß
Konni

Kannst ja beide Kanäle verzögern... ;)

Wär mir aber die Arbeit dann doch zuviel :D

Das Problem ist aber, dass der Sub ein Mischsignal aus dem linken und rechten Kanal bekommt (je nachdem wie man ihn angeschlossen hat). Das fände ich nicht so prickelnd, wenn er das Summensignal von links und rechts wiedergibt, obwohl links verzögert ist.

Gruß
Konni

Moin sticki und Glückwunsch,

die Uhr kann leider nur diesen auswärdische am/pm Kram und die wahrlich langen Wartezeiten bei Lied- und Ordnerwechsel sind mehr als nervig! Beleuchtungstechnisch kann ich Dir nix sagen!!!

Alles zum trotze ist es ein feines Gerät!!!

carhifinist

hab mit MP3 fast nix gemacht - aber glaub dass hängt auch ein bisschen von der gebrannten CD ab - verkratzt usw....

Glückwunsch zur neuen Lärmquelle @sticki! :D

Habe mich persönlich fürs 9830 entschieden (ebenfalls Student :hammer: ). P9400er kam auch in Frage, konnte das Geld aber nicht aufbringen... Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Post...

Zurück
Oben Unten