Pioneer DEH-9300SD

Ich hol das nochmals hoch... Noch niemand Erfahrungen mit dem Teil? V.a bezüglich Klangquali? Scheint schon noch ein interessantes Teil zu sein zusammen mit einem externen Prozzi...

Der Klang ist gut-sehr gut die Qualität Verarbeitung aber nicht so der Hit auch die Bedienung hat mir nicht gefallen. Der Joystick nervt all das hat mich letztlich nach vielen Jahren Pioneer zu Kenwood gebracht. Und bin mehr als zufrieden ich hoffe die Info hilft dir etwas.
Gruß Hans

Hatte das Gerät auch bereits, ich sage mal so, die Qualität entspricht dem Kaufpreis. Man sollte nicht zuviel erwarten.

Moin! Hab das radio gerade letzte woche nach 3 monaten wieder verkauft! Grund war folgendes:
Bedienung durch den Stick während der fahrt einfach nervig weil wenn du Radio sender wechseln willst mßt du zuerst auf die Lupe drücken dann mit dem Stick zum sender scrollen und dann mittel drücken des sticks direkt in der mitte den sender auswählen!UND DAS WÄHREND DER FAHRT!
Einstellungstechnisch schon ne wucht! keine frage mehr möglich gegenüber vergleichbaren radios! Aber klangtechnisch ist das Pioneer 7300BT besser! hatte oben genanntes im 5er golf!

gruß

Zurück
Oben Unten