Pioneer DEH-80PRS HU Ordnernavigation

der-gt

wenig aktiver User
Hallo,

besitze die oben genannte Headunit und wollte fragen ob es eigentlich irgendwie möglich ist direkt in den aktuellen Ordner zu springen?!

Ich muss mich jedes mal durch alle Ordner durchwuseln bis ich in dem bin der gerade gespielt wird, dass ist echt nervig :-/

Gruß Moritz

Du meinst, du willst zu einem bestimmten Titel im derzeit bereits wiedergegebenen Ordner springen ?

Ich meine das geht tatsächlich nur über den Such Button und dann durch Navigation zu dem Ordner, der bereits gespielt wird.

Wenn es eine Lösung dafür gibt, wäre ich auch interessiert.

Ja genau das mein ich.
Man kann natürlich einfach immer über den "Regler" zum nächsten Track springen, ist der Ordner aber groß ist die Listenansicht wesentlich praktischer aber jedes mal zum Ordner navigieren nervt echt :-(

Ja das nervt mich auch. Wenn die MP3s ordentlich getagged sind (bei mir nicht der Fall) kannst du vielleicht mal die Musicbrowse Funktion anschalten. Damit kannst du dann nach nach Alben oder Genre suchen und die Titel alphabetisch anzeigen lassen. Ich hab's bei mir wieder augeschaltet.

Ja das nervt mich auch. Wenn die MP3s ordentlich getagged sind (bei mir nicht der Fall) kannst du vielleicht mal die Musicbrowse Funktion anschalten. Damit kannst du dann nach nach Alben oder Genre suchen und die Titel alphabetisch anzeigen lassen. Ich hab's bei mir wieder augeschaltet.

Hab ich auch versucht und wieder ausgeschaltet - weil ich auch wave dateien auf der SD Karte hab und die in der Browsefunktion gar nicht mehr kriege. Vielleicht schieb ich mir die Waves auf nen USB Stick und nutze die SD Card nur für ordentlich getaggte MP3s...
Ebenfalls nervt gewaltig, dass die Ordnerreihenfolge nicht primär alphabetisch ist, sondern nach dem Zeitpunkt des Schreibens auf Karte... Hab daher schon mehrmals die Karte gelöscht und neu mit demselben Material geladen um das Zeug alphabetisch zu haben.

Gruß, jan

Du sprichst mir aus der Seele :wall: Ich frage mich auch, welchen Sinn eine Sortierung nach dem Datum des Hinzufügens macht.

Neben der Haptik sind die teils umständliche Navigation und die Mp3 Sortierung mMngn die einzigen wirkliche Minuspunkte bei dem Radio, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Zurück
Oben Unten