Pioneer Bluetooth-Adapter CD-BTB200 an P9

G

Guest

Guest
Hallo,

wollte mal fragen, ob das Teil jemand hat und ob es was taugt.

Wie steuere ich die Funktionen? Geht das dann über mein P9 oder über´s Händy selbst?
 
Hi!

Habe das Teil an meinem P8600 dranne. Funktioniert sehr gut, habe bisher kein Probleme. Geht mit allen Handys die ich bisher versucht habe. Sprachqualität ist auch gut. Laut Bedienungsanleitung geht das auch am P9/P90, auch mit allen Funktionen inklusive Bluetooth Audio. Lässt sich gut über das Radio steuern. Nur muss man nach einem Anruf manuell wieder zurück zur vorherigen Quelle wechseln, aber das ist ja nicht das Problem. :D

Weiß nicht wie genau es beim P9 aussieht, aber ich steuere es mit dem Multicontrol-Button (der rechte). Geht genauso wie die integrierten Menüs für Audio und Function zu bedienen. Steht aber in der Bedienungsanleitung alles genau drin, die gibts auf pioneer.de zu laden.

mfg
René
 
He,

vielen Dank für die Hilfe, hört sich ja gut an.

Dann werd ich mit mal die Anleitung anschauen! :beer:
 
Zurück
Oben Unten