Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das F900BT drin. Qualität der Navigation ist gut, iGo halt.
Multimedia (bezogen auf Videos) ist eher schlecht.
Der Prozessor ist sehr langsam, damit spielt er nicht alle Formate ruckelfrei ab.
Ich werde mir jetzt noch den Ampire DVBT400 holen, der kann auch per USB videos abspielen.
Die Steuerung über den touchscreen ist sehr gut seit Firmware 3.x.
Zu iPods oder so kann ich nichts sagen...
ich muss sagen video interessieren mich eh nur sehr am rande. wenn, dann liegen sie als .avi vor
igo verwende ich schon seit der ersten betaversion 2006, damit kann ich sehr gut leben
bist du rundum zufrieden mit dem gerät oder gibts gravierende mängel?
Die startzeit von ~30-40sek ist schon bischen nervig manchmal, aber ich habe mir daran gewöhnt. Wenn CD als Quelle eingestellt war, hat man aber schon nach paar Sekunden schon Musik. Alles was über WinCE läuft geht halt erst nach dem booten.
Bei den Kartenupdates ist man nicht auf Pioneer angewiesen (siehe AVIC411 Forum ), das war mir schon wichtig.
Etwas nervig ist auch die Sortierung der Alben auf dem USB-Stick/SD-Card. Das Radio sortiert nach dem Erstelldatum der Datei.
Also ist die Liste nicht alphabetisch geordnet. Lässt sich aber am PC wieder ändern/manipulieren.
Alles in allem funktiert das Gerät aber gut, auch die integrierte Parrot-FSE funktioniert ganz ordendlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.