Pioneer AVH-P4200DVD

boltar174

verifiziertes Mitglied
Real Name
Axel
Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Gerät ?

Ja...

Was willst du denn wissen?

Gruß

z. B.

- ob das Touchscreen gut funktioniert und nicht ruckelieg ist ...so das man x-mal drauf drücken muss (Hatte ich schon mal bei einem JVC :eek: )

- wie die USB Stick Steuerung verläuft so Geschwindigkeits mässig schnell oder eher träge (ist beim FH-P80BT z.B. etwas langsam) klar kommt natürlich auch auf die angeschlossen Quelle an

- Bildqualität

- Funktionieren Festplatten am USB

- Funzt MP3-DVD

- Und natürlich was es so klanglich her macht

Gruss

Das Touchpad funktioniert super gut...
Da gibt es echt keine Probleme... im Gegenteil... echt schnell!

Die USB-Steuerung geht sehr schnell, auch das Einlesen der Daten geht jetzt schneller.
Da hat sich zumindest noch nie jemand beschwert... !

Die Bildqualität ist top.
Natürlich ist es schlechter, wenn die Sonne direkt drauf scheint, aber den Winkel des Displays kannst du ja verändern.

Festplatten bis 250 GB sind machbar... wenn die keinen zu hohen Anlaufstrom brauchen (500mA).
WAV-Dateien gehen auch!

MP3-DVD geht leider nicht...
Aber wer macht das schon noch?

Die iPod-Steuerung ist super geil... das muß man mal gesehen haben...

Klanglich kann ich bei diesem Gerät nicht meckern... klingt gut und hat einen vernünftigen 8-Band EQ.
Das Sonic Center Control funktioniert auch wirklich gut... Das ist zwar nicht direkt eine LZK, aber man kann über Phasenverschiebungen die Mitte der Bühne vernünftig einstellen (eben ähnlich einer einfachen LZK).

Das reicht mir eigentlich mal fürs erste

Habe hier vor Ort leider kein Hifi-Händler und bei Media Markt gibt es keins sonst hätte ich das direkt selber mal getestet

Mal sehen vielleicht bestelle ich eins

Danke für die gute Info :beer:

Gruss

schau mal auf Youtube, da gibts einige interessante Videos (in englisch)
Ich überleg mir auch eins zu besorgen, frag mich aber ernsthaft ob es an den Sound von meinem Clarion 778RuSB rankommt.

Ja danke habe schon eins hier liegen, aber mir ist es zur Zeit etwas zu HOT um am Auto zu schrauben bzw. um es einzubauen :D

Gruss

Hab nun das Pioneer endlich im Auto nach langer Konsolen Anpassung :hammer:

Bin eigentlich super zufrieden mit dem Gerät gerade Klanglich steht es dem P88 in nichts nach wie ich finde :thumbsup:

Weiss vielleicht jemand ob man irgendwo einstellen kann das die Titelanzeige durchläuft ?

Oder geht das nur mit Ipod und nicht mit USB Stick?

Gruss

Zurück
Oben Unten