Pioneer 8600 verkaufen aber leider Ausbesserung nötig

jbay

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen, wollte mein Pioneer 8600 verschleudern bzw. tauschen gegen was Alpiniges, da auch in Zukunft mal der PXA dran soll. Nun bin ich leider so ein Typ, der die Sachen nur schwer den leuten andrehen kann, wenn nicht alles 100% in Ordnung ist.
Und das Problem hierbei liegt darin, dass mir das Bedienteil mal hingefallen ist und nun ein paar winzige Macken hat. Habt ihr einen guten Ratschlag, wo man sowas ausbessern lassen kann bzw. irgendwelche Alternativen.
Falls sich jemand findet, dem es egal ist und mir dafür ein Alpine anbietet ist er gerne per PN willkommen.
Gruss
Deniz

Hi
Wenn du nichts findest zum Ausbessern kannst du die Mängel ja Angeben und es Verkaufen/Tauschen ;) .
Ich versteh das Problem nicht :ka: .

Gruß

hast du die macken als kratzer im display oder sind die woanders? kratzer im display kann man rauspolieren mit einem speziellem zeug. weiss leider nicht mehr wie das heißt aber ein wenig suchen wird helfen denn da gab es mal einen thread zu.

wenn die macken aber im plastik sind dann kanst du fast nichts machen.

ein bild wäre aber ideal denn dann kann man sich besser vorstellen was gemeint ist.

und wenn alles nichts hilft dann ein wenig mit dem preis runter gehen und halt sagen das es ein paar macken hat.

@hurricane: Leider ist es nicht im glas sondern im plastik, wobei ich gar nicht weiss ob es plastik ist. werde gleich mal ein paar bilder ein stellen.

Wenn doch das Gerät funktioniert und nur ein paar Gebruachsspuen hat, ist es doch nciht schlimm, oder?
Bin mal auf die Bilder gespannt, suche nämlich ein 8600...

Also Bilder mach ich entweder heute oder morgen, kommt darauf an, wann meine bessere Hälfte wieder da ist, weil sie die Digicam mitgenommen hat.
Funktion ist natürlich einwandfrei.

So nun hab ich mal amateurhaft Fotos gemacht.

rfront.jpg

rleft.JPG

rright.JPG

Es sind halt gebrauchspuren zu sehen aber zur Not kann sich jeder selbst überzeugen.

Rechnungsdatum ist vom 11.04.05 habe ich gerade gesehen.

Falls es jemanden interessiert, dann gerne per PN, weil wir ja hier nicht im Flohmarkt Bereich sind.

Welche Digicam macht solche grauenhaften Fotos????

würd mir darüber mehr Sorgen machen und einfach mit diesen (od. vl qualitativ hochwertigeren) Fotos beim Verkauf des Radios drauf hinweisen.

Gruß
Tom

Zurück
Oben Unten