Pioneer 8600 Beleuchtungsfarbe ändern - schon wer gemacht?

Klappspaten

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Jan. 2005
Beiträge
346
Real Name
René
Hallo!

Bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Alfa 147 JTD mit Ti Packet. Nu ist das Auto ja komplett rot beleuchtet und somit passen die blauen LEDs am Bedienteil des Pioneer 8600 net mehr so richtig zum Innenraum. Hat schon mal jemand bei dem Pioneer die Beleuchtung umgebaut?

Sind mit Sicherheit nur ein paar SMD-LEDs verbaut, aber welche Helligkeit brauch ich da als Ersatz? Will ja nicht das es mich dann blendet. Gibts da bestimmte Werte für die Helligkeit, auf die ich achten muss?

Schonmal vielen Dank,
René
 
spricht er vom Display oder Tasten :?:

die Tasten sollten kein probl. darstellen ;)
 
Er spricht von den Tasten.... Display könnte schwierig wohl etwas schwieriger werden bei den OLEDs.... :D

Habe mittlerweile mal das Bedienteil auseinander genommen. Sind alles SMD-LEDs mit einem parallel geschalteten Kondensator. Mal sehen, wenn ich langeweile hab lass ichs mal umlöten...
 
Das Display kannste über das pioneer Screensaver Studio auf weiss umbauen. Einfach nen schwarzen Hintergrund aufs Diplay laden und gut is. Geht vielleicht auch noch mit anderen Farben, müsste man mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten