pioneer 8600/9600 : Compression, EEQ oder BBS benutzen?

oton

Teil der Gemeinde
Hi !!

Mich würde mal interessieren ob ihr einige von diesen komischen Features der HU nutzt wie zb Compression, EEQ oder BBS oder dingens.

Ich hab nämlich alles deaktiviert -- aber vielleicht benutzt ihr ja einige dieser features?

würde mich über jede anregung freuen

danke mfg oton

hi octavio

krasses avatar übrigens :bang:

hab ich mir fast gedacht das das humbug is - aber ich wollte nur sicher gehen -- vielleicht ist ja das eine oder andere feature doch ganz nützlich

mfg oton

habe das 9400er da gibts übrigens die gleiche features ...benutze auch keine davon ...gruss

Lass den Sche.... nur aus! Hatte aus Versehen mal ein was von dem Mist eigeschaltet und war schon kurz davor die Anlage auseinander zu reisen zwecks Fehlersuche! Klang fürchterlich! Oktaver hieß das glaub ich oder so!!! Alles miteinander taugt nicht darüber zu reden!!!

carhifinist
(Der auch im 9400er damit (schlechteste) Erfahrungen gesammelt hat

EEQ hat das Pioneer 7500er auch, schalt ich das ein, dröhnt der Bass - Mistfeature... :stupid:

wenn man viel pegel bzw. techno hört kann man das einschalten ...bei guter musik wieder aus ...man kann das ja mal auspribieren ...dauert 5 sec. das umschalten ...gruss

ok danke für eure anregungen -- ich lass die dinger einfach aus :)

mfg oton

Hüpscher Junge GELL :D :D :D

Bei mir Dröhnen danach nur ünnötig die Bässe, evtl. bringts was an Orginaltröten, aber so .... :erschreck:

Zurück
Oben Unten