Pinke Woofer

polly

Teil der Gemeinde
Hallo Leute, bin seit der Car and Sound total begeistert von der Pink Range Serie von In Phase. Könnt Ihr mir sagen, ob die gut sind... weil nur weils sie Pink sind, will ich nicht auf guten Klang verzichten ; )

und meine 2. Frage wäre, ob es was zu beachten gibt, wenn man seine Boxen, Woofer ect. lackieren will.

http://www.inphaseaudio.co.uk/products/subwoofers/pink-range/xt12p/

Liebe Grüße --> polly <--

:D :D

037.JPG

für unsere weiblichen User garantiert niedlich.

Bin ja mal gespannt wann ich das erste Auto damit sehen und höhren darf.

Besten Gruß Daniel

ich würde mich auch über konstruktive Beiträge freuen...

polly schrieb:
ich würde mich auch über konstruktive Beiträge freuen...

Glaub ich gern. Musst aber auch nachvollziehen können........ Gerade der Inder mit der rosa Turban is quasi schon ein Klassiker :thumbsup:

Ich kann Dir leider keinen Erfahrungswert zum Woofer geben, da ich sie auch noch nicht gehört habe, aber ich hab mal auf der Homepage rumgekuckt, und mir is auf Anhieb aufgefallen, dass bei den Stufen kein RMS-Wert steht. Dafür aber 2400 Watt.... Das stimmt mich immer skeptisch.

Mh... die RMS liegen bei der Hälfte.... hab ich mir sagen lassen, da am Stand und in den Katalog stehe auch die originalen RMS- Werte---

Dankööö

Hi!

Hat inphase denn etwas mit Phase Evolution oder Phase Linear zu tun ?

polly schrieb:
und meine 2. Frage wäre, ob es was zu beachten gibt, wenn man seine Boxen, Woofer ect. lackieren will.

Das Material muss natürlich lackierfähig sein.
Und man sollte sich vorher das Membrangewicht anschauen,
das sollte durch den Lack nicht allzu sehr gesteigert werden.

Der Lack an sich sollte nach dem trocknen noch elastisch sein.
Lexan Lack (heißt glaube ich so) aus dem RC-Car Bereich ist elastisch.

Gruß Fabian!

Phase Evolution / Linear gehört meines Wissens seit geraumer Zeit zu Mac Audio.

VERSUCH macht klug !!!
TESTEN !

Warum auch NICHT !!
TESTEN !!!

proBIEREN !

erFREUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter !

Ich hatte kurzzeitig mal ein Doppel 10" Pink Gehäuse bei mir im Auto, es gibt definitiv schlechteres als die Woofer.

finds bischen übertrieben was die lackierten Gehäuse kosten.

Chassis um die 79€
mit lackiertem Gehäuse um die 260€

Die Gehäuse sind mWn hochglanzlackiert....?
Dann unterhalt dich mal mit nem Lackierer was der dafür nehmen würde........................................
;)

Grüße, Martin

Für ein Fern Ost Gehäuse viel zu teuer!!

So...? Na dann frag doch mal in China und Taiwan an, was das kostet....

Es ging mir doch nicht nur um das Gehäuse ^^ wollte bloß mal wissen ob die Sachen davon gut sind oder ob man sich das sparen kann...

Ich will nicht so ein'n Zeug wie es sich jeder verbauen kann... ich war halt nur an dem "Klavierlack" oder wie man diesen Spiegellack-glatt-Zeug nennen soll, damit ich die künstvoll verschönern kann, bin noch am experimentieren wie was wo am besten hält und aussieht... und Pink ist ne coole Grundfarbe...

:liebe:

Der Lack ist wirklich sehr aufwändig, ob man es braucht ist natürlich ne andere Frage.

Gehäuse sind eigentlich gut gemacht, gibt es nix dran zu meckern.

Zurück
Oben Unten