Pico 6/8 v2 DSP Taycan Standard Lautsprecher System

Schön, dass es sich geklärt hat.

Wo steckst du den USB Sick an?
Im Handschuhfach an dem USB Port falls es den im Tycan noch gibt. Bei mir sind da im Porsche zwei Optionen. Einmal Klinke und einmal USB. Klingen beide bescheiden.

Wenn die Daten auf dem USB Stick zB 24 Bit sind, aber das Radio nur 16 Bit wandeln kann, dann kommt es zu sehr unangenehmen Effekten. Ich kann das bei mir auch provozieren.

Es soll angeblich jumper in der pico geben wo man das high Level Signal schwächen kann ??? Stimmt das. ? Weiß jemand darüber Bescheid ,?

Schwächen ist nicht das richtige Wort dafür. An die Eingänge 1bis4 geht man ja meist mit HighLevel rein, also das Signal vom Original Radio abgegriffen. Die Signale können so um die 15Volt sein. Du kannst aber auch mit LowLevel in die Pico gehen, also mit Signalen die etwa 1Volt sind. Und um das umzuschalten gibt es Jumper.
Ich hab zB Kanal 5und6 auf LowLevel geändert weil ich mittels einer externen Soundkarte Testsignale dort einspiele.
Signale die per Cinch-Kabel übertragen werden sind üblicherweise solche LowLevel Signale. Is aber nur so grob für den Überblick, gibt sicher Ausnahmen.

Zurück
Oben Unten