Phonocar Türpanelen

Daepster

Teil der Gemeinde
Plane zur zeit ein neues Konzept für mein neues Auto.. Audi A4 B5..
Jetzt will ich da nicht zu viel Geld reinstecken, da fand ich letztens eine günstige Alternative für Doorboards.. Die Phonocar Türpanelen anstatt Doorboards.. die dann verspachteln usw.. Als LS will ich mir den Exact! M18 holen.. da sie ja einen größeren Korbdurchm. haben (185mm glaub) würd mich interessieren ob die da reinpassen? Ha jemand solche Panelen?

So weit ich weiß sind die Phonocarteile nur billiges Plastik, und auch nicht grade billig.

Jepp, sind nur Spritzkunststoff.
Aber recht passgenau, wie alles von Phonocar.
Wenn man die Teile erst dämmt, den Ausschnitt erweitert
und einen mdF-Ring ein- oder aufklebt und das Ganze
dann einlaminiert, sollte es ganz brauchbar sein ...

Dann kann mans besser gleich selbst bauen, für 100€ Material baue ich ein Paar Ganztürdoorboards mit Leder und allem.

für 100 euro würdest du das für mich machen? :ugly: bin sofort dabei..
ne mal im ernst.. klar ists günstiger selber was zu machen.. nur hab ich keine erfahrung was gfk angeht.. dann würde das bei mir (da ichs das erste mal machen würde) sehr viel zeit in anspruch nehmen die ich dafür nicht opfern will.. und so sauber würd ichs dann auch nicht hinbekommen..

Monsterlini,
wie meinst du das mit dem ausschnitt erweitern? die vertiefung wo der LS befestigt wird, oder das gesamte Loch wo der LS durchgeht? das mit dem dämmen, stahlringe usw. dürfte kein thema sein..

Zurück
Oben Unten