Phönix Gold

alth schrieb:
Laut Testbericht soll sie wohl bei 5999$ liegen .... sportlich :keks:

Gruß
alth

Der Preis würde mich nicht stören! Aber beim Kauf über einen Händler in Europa kommen noch Versandkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Mehrwertsteuer und der Gewinn de Händlers dazu! Und dann störts mich glaub ich :ugly:

ich finde es schon mal Grundsätzlich schade das einfach das Gold im Namen so unter den Tisch fällt, einfach zu wenig an den Verstärkern dran.

Auch wenn sie klanglich und von der Leistung an die Alten anknüpfen sollten, es fehlt irgendwie das Flair das die alten ausgestrahlt haben. Wenn ich an meine MS2125 und MS 275 Zeit denke, sieht das neue "Zeugs" blass und zu Hip aus, muss wohl sein ... schade.

Seh ich das richtig, dass es nur Mono und 4-Kanal Amps gibt?

Die Mono´s bringen ja auch nur an 1 Ohm richtig Leistung...

Man geht wohl davon aus, dass niemand mehr einen Sub an 4 Ohm betreibt :kopfkratz:

Die Amerikaner betreiben eh nie nur einen Woofer..... da sind es fast immer Pärchen.... von daher paßt das.

Kenne einige Hersteller aus ÜSA die in dieser Form arbeiten, ist halt ein anderer Markt wo man eigentlich drauf abziehlt.

Mfg Dirk

Habe eigentlich auch immer 2 Woofer in meinen Fahrzeugen verbaut gehabt. Lieber zuviel und dann runterdrehen, als zu wenig und dann wieder umbauen :keks:

Zurück
Oben Unten