PHASS Amps+LS

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
bin auf der suche nach Erfahrungen, Meinungen und Eindrücke von PHASS Produkten wie zb die Renaissance RE-2

Hallo Marc,

schaue mal im Flohmarkt nach. Dort hat ein User, ich denke es war der Robi, Lautsprecher von PHASS verkauft und nutzt meines Wissens nach auch ne PHASS Endstufe.
Ebenso hat er auf einen Einbau damit in DE verlinkt, da könntest du auch fündig werden und dich informieren.

Gruß Christian

hmmm, bei unserem Münchentreffen im November war ein User mit nem Touran (mit Brax-LS und glaube Phass-Amps), allerdings kenn ich den Namen nicht und er ist wohl stiller Mitleser, daher konnte ich ihn jetzt nicht ausfindig machen. Weiß nur, daß er en polnisches Kennzeichen hatte, aber im Umkreis von Freising (glaub Marzling) bei München wohnt.

Evtl. hilft des ja weiter

Gruß Michi

Bin Importeur von Phass aber weiterhin objektiv da ich meinen Unterhalt anderweitig bestreite

Die RE2 kostet 4400 Importpreis ohne Zoll
Die RE50 kostet 1500 importpreis ohne Zoll

Ich besitze die RE50 und möchte Nie wieder etwas anderes...spielt zur zeit Home und wartet auf neues Auto
Die RE2 habe ich noch nie gehört kann also dazu nicht sagen

Der grosse Hochtöner ist ein besserer Scan (Aussage anderer Leute)ist aber sehr gross
Der grosse Midwoofer ist im Test in USA An Hybrid vorbei mit Scan gleichgezogen
Das kleinste und günstigste Speaker system spielt in Meikes Citroen und ist events zu hören

Einiges von Phass finde ich nicht SO gut oder Praxisgerecht möchte mich aber nicht äußern .....das ist anderes Thema

Vielleicht kann dir noch jemand anderes weiterhelfen vor einigen Jahren hat ein Einbauer in Deutschland die RE2 gegen 35 andere Amps getestet und als beste (für sich :-) )empfunden und mit einem Rainbow Reference betrieben Name habe ich vergessen...der könnte dir mehr sagen über die RE2

gruss Robi

das ist ja schonmal was.....dank Euch.
Robi, dein Avatar ist die RE50? Ich hab ja schon gesehen das du ein FS verkaufst, aber leider komm ich da noch nich ganz ran so kurz nach Weihnachten.

hmmm, bei unserem Münchentreffen im November war ein User mit nem Touran (mit Brax-LS und glaube Phass-Amps), allerdings kenn ich den Namen nicht und er ist wohl stiller Mitleser, daher konnte ich ihn jetzt nicht ausfindig machen. Weiß nur, daß er en polnisches Kennzeichen hatte, aber im Umkreis von Freising (glaub Marzling) bei München wohnt.

Gruß Michi

Hallo Michi,
ich glaube du suchst mich, ja ich habe die Phass Endstufen, Phass HP100 Premium.
Ich bin ein stiller Mitleser ,weil ich nicht so richtig deutsch schreiben kann.
Ich bin ein bisschen böse ,weil ich damals nicht alle drei Phass gekauft habe.

PS. Haag a.d. Amper und nicht Marzling

MfG Rafa

Einiges von Phass finde ich nicht SO gut oder Praxisgerecht möchte mich aber nicht äußern .....das ist anderes Thema

Vielleicht kann dir noch jemand anderes weiterhelfen vor einigen Jahren hat ein Einbauer in Deutschland die RE2 gegen 35 andere Amps getestet und als beste (für sich :-) )empfunden und mit einem Rainbow Reference betrieben Name habe ich vergessen...der könnte dir mehr sagen über die RE2

gruss Robi

Hallo,
das müßte der Martin Pepping gewesen sein von EMO in Brühl, den Laden gibt aber leider schon länger nicht mehr.

Gruß Andreas

Gruß Michi

Hallo Michi,
ich glaube du suchst mich, ja ich habe die Phass Endstufen, Phass HP100 Premium.

MfG Rafa

Hast du damals eine von Armin gekauft? (Dresdener Ecke?)

Ich kann die Lautsprecher nur wärmstens empfehlen. Meine Freundin hat nach Probehören bei Robi sich auch für die PHASS Lautsprecher entschieden und hat sich die in ihren DS3 eingebaut. Ultra ausgewogen, sehr sauberere Stimme und extremst klarer, ehrlicher, aber, wenn gewünscht, auch sanfter Hochton.
Nicht das absolute Kicker und Pegel-System, aber für den Freund des klaren und ehrlichen Musikhörens tolle Lautsprecher.
Bin jedes Mal schwer begeistert, wenn ich mal in Ihrem Auto auf der Fahrerseite sitzen und Musik hören darf

Gruß
Chris

das klingt jetzt vielleicht bisschen oberflächlich aber wie könnte man die Lautsprecher im vergleich zum a165g+a25g beschreiben?

ja Avatar ist die RE50!

Andrians gehören mit zu meinen Lieblingspeakern ,vergleichen möchte ich nicht da vieles von der gesamten Kette abhängt.
Andrians bieten zudem folgende Vorteile :Sofort erhältlich und im Schadenfall schnell Austauschbar und weit günstiger.
Phass Speaker sind Exoten mit allen vor und Nachteilen

Gruss Robi

nu gut....selber hören wäre natürlich das beste, stimmt schon. Amp wär meine Blade.
Aber dann behalt ich momentanes setup erstnal bei und muss nicht mein erstgeborenen dem Antichrist überlassen für deine LS.

Gruß Michi

Hallo Michi,

MfG Rafa

Servus Rafa,

wenn ich so gut polnisch könnt, wie du deutsch ... is doch alles gut ;-)
Stimmt, Haag war´s, aber is ja eh alles die gleiche Ecke.

Nur so als kurzer Kommentar dazu, bissl OT

Gruß Michi

Gab's in Litauen nicht auch mal einen Vertrieb für Europa?:kopfkratz:
Die Zeitschrift Caraudio & Navigation hatte mal die Renaissance RAII (NP:10000DM) getestet. Schön, dass es mittlerweile bezahlbare Sachen von Phass gibt.

Gruß Tom

ja die Zeitschrift hab ich hier...deswegen auch mein Interesse

Hallo Tim könntest du mir den Ausschnitt aus der Zeitung schicken oder hier einstellen den hatte ich nie interessiert mich brennend
gruss

hier erstmal die Scans....hoffe gibt kein Ärger, das is alles was ich davon hab.

Scan_Pic0005.jpgScan_Pic0006.jpgScan_Pic0007.jpgScan_Pic0008.jpgScan_Pic0009.jpg

danke für den Artikel den habe ich noch nicht gekannt....empfinde die Klangbeschreibung absolut genauso
gruss

Zurück
Oben Unten