Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja letzendlich dein problem. was hat das mit den produkten zutun?El-Akeem schrieb:Ich kann mir keinen wirklichen Reim drauf machen, warum man die Marke, die wie man hier sehen kann, ein gewisses Qualitätsimage hat, einfach platt macht, daher der Kommentar.![]()
aber um die geht es doch hierEl-Akeem schrieb:Aber von den Produkten habe ich doch gar nicht gesprochen?![]()
P406 schrieb:Aber naja, die Postings darauffolgen zeugen auch vom Niveau hier in den letzten Monaten und Jahren...![]()
@ hertzkasper:
Phase LINEAR ist schon seit (circa) 1999 namensrechtlich nur noch von Jensen USA zu benutzen, und hat mit Phase Evolution NICHTS gemeinsam...!!!!
Phase Linear/Evolution ist doch schon seit einigen Jahren im Vertrieb von audiovox, ja und??ironkrutt schrieb:Mich wundert aber schon das Phase Evolution/Linear jetzt zu Audiovox übergegangen ist, Die haben doch hochwertige Produkte im Programm, konnten die sich nicht mehr so im Markt halten?
art-audio schrieb:Phase Linear/Evolution ist doch schon seit einigen Jahren im Vertrieb von audiovox, ja und??Interessanterweise klingen meine Alis trotzdem gut
.
Raffnix schrieb:Ist das Volumen geschlossen oder offen??
Gruß vom Rhein
goldkante schrieb:So, nachdem ich mich nun ein paar Tage mit den Geflogenheiten des 12R
auseinander setzten konnte kann ich soweit folgendes mitteilen:
Er macht viel Laune an wenig Leistung!
Er ist von audiophil (50 Liter bei 30Hz) bis sbassig (45 Liter bei 35Hz) abstimmbar.
Die Tiefbassdynamik ist voll OK. Der Oberbass ist überraschend flott und sauber.
Kleinste Leistung sollte echte 200 Watt sein.
Bis 500 macht er locker auf Dauer mit, sofern alles stimmt.
Wer möchte kann beim nächsten Treffen gerne hören.
Aktuell trenne ich bei 50Hz mit 24db. Das geht prima.
![]()
ironkrutt schrieb:@ Goldkante:
Welche abstimmung nutzt Du denn zur Zeit? 50L 30Hz oder 45L 35Hz?