Phase Linear .8kW Vs. Soundstream REFERENCE404s

Kevin_Lomax

Teil der Gemeinde
Real Name
Dominic
welche behalten?
die .8kW hab ich grad ersteigert - die 404s aktuell verbaut...

nun könnte ich die 404s gut weiterverkaufen.
leider ist meine anlage zur zeit baustelle und ich kann die net mal testweise tauschen (muss noch doorboards bauen).
kann jemand aussagen über die beiden endstufen machen und mir sagen, mit welcher ich (meine restlichen komponenten berücksichtigt) besser fahren würde.

auch wären alte test-scans net schlecht. weis das da doch einige .xkW-fans hier sind - die dürften doch sicher noch daten (neupreis usw.) von dem stüfchen haben, oder?
kann mich noch erinnern das die AH die damals getestet hatte...

achja - wenn wir schon am fragen sind...
hat wer den uvp einer Alpine MRV-T505? brauch den preis für die präsentation des kleinen meiner liebsten (rookie 4000).
selbst iceman hatte da keine info zu.
und der von der .8kW interessiert mich natürlich auch. ;)

Ah, du warst das also... ;) :D
Guter Preis, wie ich finde, Zustand ist neu, das weiß ich , da ich den Verkäufer kenne (nein, nicht ich)... :hammer:

Test von der .8kW hab ich nicht hier, nur vom Modulsystem.
Ansonsten nur dies hier, Preis war übrigens UVP 1999,- DM:

seite73zv.jpg

Grüße, Martin

PS: Für Sven auch gleich mal den Monoblock mit bei ;) , UVP 1499,- DM.

jepp - fand den preis auch ok! ;)
bringt doch was erst innerhalb der letzten 7 sekunden auf bieten zu klicken... :D
aber AUTSCH! war die echt mal sooo teuer? wusste ja das sie im oberen preissegment lag, aber an die 2k hätte ich nicht gedacht. :ugly:

naja - laut matze soll sie doch unter meinen beifahrersitz passen, was meine traumendstufe der bezahlbaren fraktion (arc audio) nicht würde. sie ist zwar länger als die soundstream, aber das sollte klappen.

Nen 40cm Amp unter den Sitz ?! Na bin ja mal gespannt... :eek: ;)

Aha, da warst Du Derjenige, der mich 2 Sekunden vor Schluss überboten hat, @Kevin Lomax :cry: :beer:

jepp - das war mal meine pb four (ca. 35 cm)...

endstufen1.JPG

@ lotharlui:
sorry! :taetschel:

Also der Tobi F. hatte damals bei seinem Endstufenvergleichstest das kleine Pendant, die .6kW....

Und hatte sie klanglich, wenn mich nicht alles täuscht, vor der Eton PA 1102 eingeordnet...

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten