Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eingemessen wurde die Anlage nicht, sondern nur vom Mitarbeiter nach Gehör eingestellt.
Der Händler hat eben 'nen guten Eindruck gemacht, damals beim HU-Einbau verlief alles glatt.Da hätt ich zumindest mich an jemand 'Gutes' ausm Forum gewandt - bist ja schon länger hier registriert, da dürften ja paar Namen bekannt sein wenns um Spitzeneinbau UND Abstimmung geht - hat das Auto verdient, aber das sicher nicht in der Preisliga. Würds halt zumindest noch gescheit einmessen lassen.
Ja, das könnte was sein, aber dazu müsste ich mal was probe hören. Was mich richtig vom Hocker hautsub würde ich aber erst garnicht im kofferraum anfangen , nen fussraumsub vorne beifahrerseite macht mehr sinn
Und ob jetzt per Gehör eingestellt wird oder mit nem Messsystem?
ne so kleine Anlage muss nen Händler per Gehör eingestellt bekommen, sonst Beruf verfehlt.
Sehe keine Sinn da nen Messystem zu bemühen und mal ne Woche einzustellen...
Hochton zu viel, ist gerne mal bei Anfängern zu hören.
Wozu einmessen?Eingemessen wurde die Anlage nicht, sondern nur vom Mitarbeiter nach Gehör eingestellt.
Bei Deiner HU sehe ich das wie "Perlen vor die Säue"
denn zur Korrektur steht letztendlich sowieso nur ein 7-Band EQ zur Verfügung,
was ein halbwegs geschultes Ohr auch locker per Ohr erledigen kann.
Mir wäre es halt lieber, wenn nix schief ginge anstatt Wiedergutmachung zu bekommen.Bessere TMT und Kamera Montage geschenkt bekommen.