Peugot 206 und neues Radio...

EisBaller

Teil der Gemeinde
Registriert
22. März 2008
Beiträge
542
Hallo :D

Eine Freundin von mir fährt nen Peugot 206 mit Lenkradfernbedinung und einem Boardcomputer und einemKasettenradio das werksseitig eingebaut war :D
Sie hat auch ein Kenwood Radio Zuhause liegen, das sie aber nicht einbauen will, weil dann Boardcomputer und Lenkradbedinung nicht mehr funzen.
Könnt ihr mir sagen ob es da einen Phantomstecker (richtig?) für gibt, mit dem man die Sachen weiter nutzen kann und wie teuer der ist ?
Oder muss sie sich für neues Radio oder Fernbedinung/Computer entscheiden ?


Schnonmal danke im Vorraus :D


Mfg
Eis
 
Also.

Boardcomputer funktioniert weiter. Nur halt die Anzeige vom Radiosender nicht. Spritverbrauch usw funktioniert aber weiterhin.

Bei Alpine gibts nen Adapter um die Lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können, sollte es für Kenwood also auch geben.

Joar das wars :beer:

Pascal
 
Hmm, gut hatte ich mir schon gedacht, hat jemand gaaaaanz zufällig ne ahnung woher ich/sie sowas bekomm ?
 
Hmmmm ??? Vom Bäcker... oder Metzger... na mal im Ernst: Typ aufschreiben vom Radio (um klären zu können ob das Radio das kann, Fahrzeugschein wegen des Bj. (wichtig bei Franzmännern) und dann ab zum Zahnarzt, oder doch zum CarHifi Händler????
 
:D

Werd ich gleich mal abklären wir das ist :D
Und dann morgen ab zum Hifi Fritzen und hoffen das der mir helfen kann :D
 
Zurück
Oben Unten