amselwegking
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Nils
music goes on...
ich suche einen 10zoll woofer der sowohl pegel als auch klang vereint.
wichtig dabei ist, das der mögliche woofer in d4 sein muss, da der antrieb eine km1001 sein wird.
somit wird der 10zöller mit knapp einem kw befeuert.
das gehäuse sollte wenn möglich 35liter, netto nicht überschreiten und br sein.
so ein wenig schwebt mir ein 10w6v2 vor, wobei ich den nur im gg kenne - geht der auch br gut?
zum anderen hatte ich immer was für die viereckigen kicker der l7-serie übrig - ich glaube aber da sind 35liter eher knapp :-(
klangtechnisch geht mein geschmack eher in die voluminösige richtung -auf zu direkten und trockenen klang stehe ich nicht so...
ich freue mich schon jetzt über die darbietung eurer grauen-zellen-ausschüttungen
PS: budget liegt bei 150-200 - gerne auch gebraucht
gruß
nils
ich suche einen 10zoll woofer der sowohl pegel als auch klang vereint.
wichtig dabei ist, das der mögliche woofer in d4 sein muss, da der antrieb eine km1001 sein wird.
somit wird der 10zöller mit knapp einem kw befeuert.
das gehäuse sollte wenn möglich 35liter, netto nicht überschreiten und br sein.
so ein wenig schwebt mir ein 10w6v2 vor, wobei ich den nur im gg kenne - geht der auch br gut?
zum anderen hatte ich immer was für die viereckigen kicker der l7-serie übrig - ich glaube aber da sind 35liter eher knapp :-(
klangtechnisch geht mein geschmack eher in die voluminösige richtung -auf zu direkten und trockenen klang stehe ich nicht so...
ich freue mich schon jetzt über die darbietung eurer grauen-zellen-ausschüttungen

PS: budget liegt bei 150-200 - gerne auch gebraucht
gruß
nils