Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was genau bringt die größere Spule? ...klar evtl. etwas höhere themische Belastbarkeit...und mehr Masse.Dafür aber die größere spule…
Was sagt denn Heiko dazu?
Gab es da im Lauf der Zeit eine Produktänderung?German Maestro SW8010HE
Wie laufen die die German Maestro vom Frequenzgang? Linear bis 50/60hz?Also da ich selbst 8" in +-10 Liter fahre (zwar in Fußboden Gehäusen und nicht in der Tür), kann ich sagen, dass die German Maestro SW8010HE in einem 3 Wege System mächtig Freude machen und ich die seit +6 Monaten quäle. Getrennt bei 50hz 24db und der Kick ist Irre und macht süchtig. Und dabei noch nicht Mal eingesessenen! Und höher trennen geht natürlich auch, dass würde noch mehr Pegel ermöglichen.
Also da ich selbst 8" in +-10 Liter fahre (zwar in Fußboden Gehäusen und nicht in der Tür), kann ich sagen, dass die German Maestro SW8010HE in einem 3 Wege System mächtig Freude machen und ich die seit +6 Monaten quäle. Getrennt bei 50hz 24db und der Kick ist Irre und macht süchtig. Und dabei noch nicht Mal eingesessenen! Und höher trennen geht natürlich auch, dass würde noch mehr Pegel ermöglichen.
10" kommt nicht in Frage?
Und freundlich grüßt
der Simon![]()