Pegelfeste 8“ Tieftöner

Was sagt denn Heiko dazu?
 
Weiß gar nicht was ihr da mit der Spüle ah Spule habts. Nach der Logik müsste man (eh) nur Morel verbauen. Dank Würgegrad sind die aber auch nicht louder als bewegungsfreudigere Chassis. Die Spüle sollte nur so schwer äh groß sein wie es nötig ist um die Leistung aufzunehmen die das Chassi verschlingt um sein Xmax zu erreichen. Der V10 in nem LKW hats auch in keine Zeitschrift geschafft, in ner Viper war dann auch eine TV-Serie drin.
 
Sprich nochmal mit ihm, wenn er die Anlage und den Wagen kennt hat der sicher eine passende Idee für dich.
 
Oder was ist dem 8 Zoll Chassis von Audiofrog, der kann im kleinen Gehäuse spielen
 
Der Audiofrog ist doch wie der STEG und auch der ARC8 nur ein reiner Subwoofer...ich glaube kaum dass das als Tieftöner in der Türe Sinn macht.
 
Ah ok dachte er könnte auch als tmt benutzt werden.
Hätte es wohl falsch aus den Daten entnommen
 
10" kommt nicht in Frage?

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Also da ich selbst 8" in +-10 Liter fahre (zwar in Fußboden Gehäusen und nicht in der Tür), kann ich sagen, dass die German Maestro SW8010HE in einem 3 Wege System mächtig Freude machen und ich die seit +6 Monaten quäle. Getrennt bei 50hz 24db und der Kick ist Irre und macht süchtig. Und dabei noch nicht Mal eingesessenen! Und höher trennen geht natürlich auch, dass würde noch mehr Pegel ermöglichen.
 
German Maestro SW8010HE
Gab es da im Lauf der Zeit eine Produktänderung?
Auf den Händler-Seiten ist Qts überall mit 0,31 und Vas mit 44l angegeben, während auf der GM-Homepage Qts mit 0,53 und Vas mit 51l stehen.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Interessant, nicht das ich wüsste.

Ich bin mit meinen auf jeden Fall zufrieden, kann aber nicht sagen, welche es sind.
 
Also da ich selbst 8" in +-10 Liter fahre (zwar in Fußboden Gehäusen und nicht in der Tür), kann ich sagen, dass die German Maestro SW8010HE in einem 3 Wege System mächtig Freude machen und ich die seit +6 Monaten quäle. Getrennt bei 50hz 24db und der Kick ist Irre und macht süchtig. Und dabei noch nicht Mal eingesessenen! Und höher trennen geht natürlich auch, dass würde noch mehr Pegel ermöglichen.
Wie laufen die die German Maestro vom Frequenzgang? Linear bis 50/60hz?
 
Also da ich selbst 8" in +-10 Liter fahre (zwar in Fußboden Gehäusen und nicht in der Tür), kann ich sagen, dass die German Maestro SW8010HE in einem 3 Wege System mächtig Freude machen und ich die seit +6 Monaten quäle. Getrennt bei 50hz 24db und der Kick ist Irre und macht süchtig. Und dabei noch nicht Mal eingesessenen! Und höher trennen geht natürlich auch, dass würde noch mehr Pegel ermöglichen.

Stimmt die hatte ich dir ja mal empfohlen, schon gar nicht mehr dran gedacht :D
Die SW8010HE müssten auch unter 30g MMS haben!

Das mit den unterschiedlichen VAS/QTC habe ich gerade auch gesehen, habe leider keinen mehr bei mir sonst hätte ich die TSP einmal gemessen.
 
Wie wäre es mit Gradient/Intertechnik MDS08, habe noch vier in schwarz zuhause rumliegen!?
 
Zurück
Oben Unten