Pegel anpassung Wave

powerb

Teil der Gemeinde
Hallo

gibt es ein Programm mit dem mann, Wave dateien " normaliesieren" kann,habe einiges an Musik

per CDEX in Wave umgewandelt und habe aber zuspät gemerkt das meine einstellungen nicht

gespeichert wurden, so das ich jetzt Track´s mit pegel und ziemlich leise Track´s habe,

nervt einbißchen.

Mfg Kurt

nero wave editor, oder adobe audition
haben beide ne einstellung, mit denen du auf 100% (oder 0dB) normalisieren kanns ;)
mp3gain mag ich nich^^ (funzt das überhaupt mit .wav? )

Nabend

wieder hoch.

Habe nero wave editor aus probiert, adobe audition müßte ich kaufen habe keine Probe version gefunden. Habe auch noch andere probiert,geht alles von CD auf Festplatte, aber nicht von Festplatte auf Festplatte. Habe aber keine bock die alle noch mal ein zu lesen.

Also suche ein Programm das den Pegel von Wave, von Platte zu Platte, erhöhen kann.

Mfg kurt

adobe audition müßte ich kaufen habe keine Probe version gefunden

hm, das wundert mich jetz aber... bis vor kurzem gabs version 1.5 noch für lau, weil die mittlerweile bei 3.x sind^^

geht alles von CD auf Festplatte, aber nicht von Festplatte auf Festplatte
als .wav rippen, mit nero wave editor öffnen, normalisieren, speichern ? geht det nich mehr?

Nabend
hm, das wundert mich jetz aber... bis vor kurzem gabs version 1.5 noch für lau, weil die mittlerweile bei 3.x sind^^

Habe nur die atuelle version gefunden muss ich mal suchen.

als .wav rippen, mit nero wave editor öffnen, normalisieren, speichern ? geht det nich mehr?

Habe mir die Anleitung durch gelesen sieht aus wie Nero 7, habe es mehrfach runter geladen, aber ist nicht wie in der anleitung in den Werkzeugen auf getaucht auch ne komplette neu intalation von Nero 7 hatte keinen erfolg, wenn das nicht mehr Nero 7 ist dann welches habe Nero 9 als probe geht auch nicht.

Mfg Kurt

Zurück
Oben Unten