peerless c165sx

Frank M aus C schrieb:
Hehe, klar doch....aber hast Du denn überhaupt noch Platz auf dem Konto? - Ansonsten überweise ich Dir ne Kiste Kölsch und ein Eis, OK? Rumpelt dann ein bisschen im Automaten wenn Du es abheben willst.

Gruss Frank

:beer: :D

stipo schrieb:
Kannst du mir evtl. sagen wo du die Peerless Online gefunden hast?

jetzt weist du ja woher ich sie habe aber ich glaube der frank hat auch keine mehr, so hat er es mir zumindest gesagt.
der cristian aus dem forum hat ja noch welche zu verkaufen.
etwas weiter oben im thread mal nach schauen.

@ frank M aus C

kannst du mir vielleicht sagen, wieviel Volumen die TMT´s wirklich brauchen und was optimal ist???
Erkan hat was von 6-8 Liter geschrieben und ungefähr daruf bin ich auch gekommen... Das Türvolumen ist ja (verhältnissmäßig) sehr viel größer!!!
Ich hab leider nur die TSP´s von Intertechnik und weiß nicht wie "richtig" die sind... :eek:

@ Erkan

Ich hab deine PN nicht vergessen, bin aber noch nicht zum Testen gekommen... Mir is es zu heiß zum basteln, ich hatte bis jetzt zu viel zu tun und auf die übrige Zeit hat meine Freundin (ihrer Meinung nach) uneingeschränkten Anspruch... ;)

[quote="ducmo
@ Erkan

Ich hab deine PN nicht vergessen, bin aber noch nicht zum Testen gekommen... Mir is es zu heiß zum basteln, ich hatte bis jetzt zu viel zu tun und auf die übrige Zeit hat meine Freundin (ihrer Meinung nach) uneingeschränkten Anspruch... ;)[/quote]

kein problem, die hitze verdirbt auch mir den spaß.
hab eigentlich alles schon fertig aber keinen schatigen platz um es zu verbauen.
ich hab mal abends so nach 21uhr etwas kabel verlegen wollen und bin dabei fast eingegangen :ugly:

Erkan1967 schrieb:
ich hab mal abends so nach 21uhr etwas kabel verlegen wollen und bin dabei fast eingegangen :ugly:

gnaaah... das kenn ich! :D

Viel Spaß mit den Peerless! Die werden dir für erste schon gefallen! :beer:

ich habe die jetzt auch schon daheim und optisch machen die auch schon einiges her mit dem riesigen magneten und und dem korb und so.
hab am freitag schon schöne aluringe dafür gedreht aber aus platz gründen habe ich nur eine eibauöfnung von max 169mm zu verfügung und dafür gibts anscheinend keine passenden abdekungen :cry:
ohne gehts bei mir nicht weil sie im fußraum verbaut sind!
werde mir wohl selber was basteln müssen.

Mhm, die Peerless im E34?

Passen doch super rein! Also da sollte es eigentlich keine Probleme mit der Einbauöffnung geben! Fahr mal beim Didi vorbei, er kann da richtige 16er-Öffnungen daraus machen!

Und glaubs mir: Es wird richtig genial im E34-Fußraum klingen! Viel besser als in den Türen!

Wurde mir zumindest gesagt, dass die C165SX im Türvolumen nicht so schön spielen sollen wie im Fußraum.

Ein E34 hat aber auch ne Menge Volumen im Fußraum - von daher geht da EINIGES :bang:

die casis passen problemlos rein, das problem habei ich mit den abdeckgittern.
ich war auch schon beim didi aber der hat auch das gleiche problem bei seinen ringen im e46.
die hertz abdeckungen brauchen einen eibaudurchmesser von 173mm, aber ich habe max 169mm.
den ring kann ich auch nicht größer machen aus platzgründen.
ich mach da vieleicht zwei stahl streben als schutz ran.
ist zwar wieder einiges an geschäft aber was solls. darauf kommst jetzt auch nicht mehr an ;)

zum volumen im fußraum. ich habe mal alles schaunmstoff und so zeug rausgemacht und
war auch selber erstaund wieviel platz da wirklich war!
bestimmt 10l meinte didi.

Zurück
Oben Unten