peerless c165sx

Erkan1967

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
1.311
Real Name
Erkan
hi, ich bau mir gerade ein dreiwege system in meinem bmw e34 auf,
und möchte als tt die peerless c165sx verbauen.

meine frage ist ob ich für 100,- euro was besseres bekommen könnte?
wieviel volumen genau zu verfügung stehen kann ich nicht sagen aber es sollten so um die 6 bis 8 liter sein und der tt bekommt je 90watt einer hifonix zeuz 6400 zugeteilt.
mfg erkan
 
Hallo Erkan,

diese Chassis von Peerless werden immer so als Geheimtip für sehr gute TMT´s angesehen...Sie können anscheinend sehr viel Leistung umsetzten und auch nicht schlecht klingen...Aber ob es bessere Sachen für 100€ gibt muss uns einer erzählen der die schon mal mit anderen 16ern verglichen hat!
 
Kann dir auch leider nicht sagen obs da für 100Euro was besseres gibt, aber ich habe noch ein neues Paar zu verkaufen (für unter 100Euro :D ). Bei Interesse pn
Sind auf jeden Fall sehr gute Chassis und kräftig laut können sie auch.
mfg Christian
 
ja das meinte mein händler auch das die sehr gut für ihren preis sein sollen, nur er hatte keine weil es auslaufmodele sind.
ich habe jetzt ein paar für 99,- bei einem online anbieter gefunden.
ich vertraue mal meinem händler einfach und kaufe die einfach:-)
 
Hallo Erkan!

Ich hatte die Chassis auch und muss sagen: Das sind sehr(!) gute Chassis, besonders für ihr Geld!

Können ordentlich zupacken und vor allem laut! Vertragen einiges an Leistung und machen einfach Spaß =)

Hatte zuvor die Eton A1 - waren in meinem Auto nix und meiner Meinung nach konnten die Peerless vor allem in puncto Druck mithalten!

Kann ich uneingeschränkt empfehlen...

Nur die Diabolo 16 XS sind für mich nochmals besser, besonders wegen ihrem Wirkungsgrad...

Grüße,

Mauri (selber E34-fahrend)
 
hallo mauri,
ja diabolo hatte ich auch mal angeschaut, aber die kosteten glaube ich ne ganze ecke mehr oder?

udn mauri hast du vieleicht einen bandpass vom didi drin?
 
Hallo Erkan,

zum BP habe ich dir etwas geschrieben - Angebot: Du kannst es dir sehr gerne anhören - was er baut, klingt!

Die Diabolo kannst du dir bei mir auch sehr gerne anhören - sind spitze, kosten aber 250 Euro.
 
die 250 liegen weit über meinem limit, also 150 wären noch erträglich!

ja den didi kene ich, er hatte mir auch die peerless empfohlen :D

ich habe auch schon ein bandpass nach seiner emfählung füe einen kumpel im e30 verbaut.
einfach nur geil :bang:
 
Für 150 Euro bekommst du höchstwahrscheinlich gebrauchte 16 XS! Einfach etwas suchen - es wird sich schon etwas finden...
 
naja will schon was neues, und mit garantie und so. deswegen will ich auch lieber beim händler kaufen.
naja sowie es bis jetzt aussieht werden es die peerless werden!
der didi hat mir bestimmt kein schrott empfohlen :D
 
...die C165SX sind top wenn wenig Volumen zur Verfügung steht....sind hoch belastbar und
sehr langhubig....schade dass es nicht mehr gibt.
Aufs Türvolumen gibts bessere...aber im E34 Fussraum Top!
...will hier auch keine Diskussion zwecks XS anheizen :D
 
hab beim mauri beide gehört und fand beide nicht schlecht :) ...
welcher besser ist, kann ich nicht wirklich sagen, sie spielen halt etwas unterschiedlich - geschmackssache :king:



mfg eis
 
nach sovielen guten meinungen zu den cassis hab ich garnicht lang gezögert und die dinger bestellt.
jetzt müss ich nur noch den einbauplatz vorbereiten.

frage an didi:
ich habe das blech im fußraum innen und außen komplett mit bitumen matten verkelbt und versucht sogut es geht es abzudichten.
ich drehe mir noch einppaar aluringe die ich auf eine mpx paltte schraube, und die mpx paltte mit dem blech verschraube und runtum mit silikon abdichte.
mach ich das richtig so ;)
sollte ich da noch etwas wolle oder so reinstopfen oder ist das nict mehr nötig?
 
Kannst du mir evtl. sagen wo du die Peerless Online gefunden hast?
 
Hallo Erkan,

sind gerade in die Post gegangen - denke Morgen kannst Du Dich selber davon überzeugen was das für feine Chassis sind.

Viel Spass damit,

Gruss Frank
 
Frank M aus C schrieb:
Hallo Erkan,

sind gerade in die Post gegangen - denke Morgen kannst Du Dich selber davon überzeugen was das für feine Chassis sind.

Viel Spass damit,

Gruss Frank

Meine Kontonummer hast ja, zwecks Provision und so :keks: :D
 
Hehe, klar doch....aber hast Du denn überhaupt noch Platz auf dem Konto? - Ansonsten überweise ich Dir ne Kiste Kölsch und ein Eis, OK? Rumpelt dann ein bisschen im Automaten wenn Du es abheben willst.

Gruss Frank
 
Zurück
Oben Unten