PDA Navigation

DocSny

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Sep. 2003
Beiträge
104
Servus
Bin am Ueberlegen ob ich einen PDA als Navi nutzen will/kann/soll. Wer hat damit Erfahrungen gemacht, sowohl gute als auch schlechte. Feste Navi kommt wegen häufigem Fahrzeugwechsel z Zt. nicht in Frage. Bin für jedes Statement dankbar.
Gruss
DocSny
 
Hi!

Ich hab mir vor ein paar Monaten den iPAC 2210 incl einer SysOnChip GPS+ CF-Card gekauft! Als Navisoftware dient TomTom!
Anfangs hatte ich ein paar Probleme, da ich eine Sandisk SD Karte hatte und mit der läuft TomTom seltsamerweise extrem langsam! Jetzt habe ich eine Lexar und alles ist prima ;)

Ich find das Navigieren eigentlich ganz angenehm, die Routenberechnung geht sehr schnell und die Fehlerkorrektur ist auch sehr gut!

Alles in allem eine günstige Alternative wenn man schon ein PDA hat! Wenn Du Dir alles erst kaufen musst bist Du auch sehr schnell 700,- EUR los!

...ich hoffe Dir geholfen zu haben ;)
 
merci für die antwort. klingt doch nach einer vernünftigen lösung. ich habe eben keine ahnung ob die navi auch anständig funktioniert, aber was ich bis jetzt im netz gefunden habe und auch dein statement sagen mir dass alles gut wird und so...;) - werde mich mal umschauen was es für bundles gibt, und mir eventuell ein fettes osterei legen...;)
gruss
 
hallo,

ich hab mir vor nem halben jahr nen dell pda geholt. axim x5 heisst der glaub ich.. mit dem kompleten tomtom carkit also ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden.. funktioniert einwandfrei... das einzige wsa ich heute noch haben wollte wäre halt das tcm, also pda der auf den verkerhfunk hört und sofort die route neu berechnet falls stau auf der bahn ist wo man drauf soll..

ansonsten aber ne super sache.. super flexibel.. man hat es in 1 minute in nem anderem auto und es läuft... top..
 
Zurück
Oben Unten