Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die sind ja auch nicht mehr sooo teuer. Ich würde vermutlich entweder n kleinen AMD (Regor) für um die ~50€ nehmen oder den kleinsten Sandybridge der wohl um die ~120€ liegt. Eine Grafikkarte ist in keinem Fall notwendig und auch beim Netzteil kann man noch ordentlich abspecken. Das 330W Seasonic sollte auch noch ne 5670 zur Not ohne Probleme fressen falls dies nötig werden sollte und bekommt imemr recht gute Kritiken.
wäre für mich neben dem Chieftec Gehäuse auch noch n Artikel wo siech Sparpotential bietet. Nichts gegen Chieftec, aber bei einem Rechner den man nur einmal zusammenschraubt mit thermisch eher wenig problematischen Komponenten wäre mir das zu teuer. Auch finde ich bei Midi-Towern die meist neben dem Tisch stehen Varianten besser die die Knöpfe und den 3.5" Schacht oben im Gehäuse haben. Muss man weniger "kriechen"crossshot schrieb:Windows XP + SSD = klares JA
Windows 7 + SSD = nur wenn man zuviel Geld
Windiws 7 geht ohne SSD schon sehr gut und da wäre m.M. nach eine SSD nicht unbedingt notwendig!

Konni schrieb:Zusätzlich könntest du dann noch ein "Datengrab" einbauen, wenn die 60 GB irgendwann mal eng werden.
Richtig viel Platz wird nicht benötigt, aber ich denke mit 60 GB allein wärs schon extrem eng.
Ich sehs schon kommen worauf das hinausläuft... Ich nehm den i5 und dazu meine 4890 und meine Eltern bekommen meinen Phenom II X4 955 BE und ne günstige Grafikkarte dazu Konni schrieb:BTW: Schau doch mal bei den SSDs nach welchen mit Sandforce-Chipsatz. Die sind im Prinzip mindestens so schnell wie die Intels, aber etwas günstiger. Diese hier kostete beispielsweise nur 100 EUR: KLICK
Zusätzlich könntest du dann noch ein "Datengrab" einbauen, wenn die 60 GB irgendwann mal eng werden.
Wo wir gerade dabei sind:FR4GGL3 schrieb:Wenn du dich selbst für ein SandyBridge System interessierst, würde ich auch noch warten. Es gibt momentan quasi wöchtenlich BIOS-Updates für die P67 Chipsätze. Diese enthalten Microcodeupdates für die K-Modelle. Intel scheint da wohl selbst noch ein bissl an der Stabilität feilen zu müssen. Das sollte aber in ein bis zwei Monaten Geschichte sein.

haudegen schrieb:@ bimbel Michael:
Internet, E-Mail, Fotos anschauen (meine Schwestern knallen die Fotos immer unverkleinert auf den Rechner), Videos anschauen die ich gemacht habe (1080p), Office allgemein.
Ich habe mir das mit ner SSD gestern auch nochmal überlegt, aber die kostet halt direkt mal 200 Euro (Intel 120 GB).