Passt diese zusammensetzung????

Renner

Teil der Gemeinde
Moin,
baue gerade für nen Kumpel ein neues Frontsystem zusammen und da

TMT ( Hertz HV 1600)

und

Mt ( exact Mg10)

schon forhanden sind wollte ich dies mit nem

Andrian A25T

ergäntzen. Passt dies alles überhaupt zusammen oder hat einer einen Besseren Vorschlag?

Die Musikrichtung schlägt von Juliane Werding bis derbsten Techno/Schrantz.

Mfg
Renner

Des passt schon, der T ist sehr fein fürs Geld!

www.mwm-audio.de hast Du ja auch in der Nähe. ;) Und wenn Du mal nach Hamburg kommen würdest, würd ich mich freuen, würd den Wagen gern mal hören!

Moin Bolle,
ja war lange nicht mehr hier! Als Studi hab ich teilweise zeit wie Sand am Meer aber wenn man die liebe Freundin nicht hätte! :D

Naja,hab ja auch schon deinen Erfahrungsbericht gelesen über den T. weiß aber nicht wie sich die LS miteinander vertragen!

Der Hertz geht richtig gut zur Sache,das weiß ich;der MT lief auch schon mehrfach zur Probe aber nunmal nicht abgestimmt oder ähnlichen.

Der T geht auch in die Richtung meines Geschmackes aber ist nunmal kein Scan! :taetschel:

Wie Fabian schon gesagt hat las dich mal bei uns blicken :D .
Immer sehr nett in HH.
Oder wir versuchen noch mal ein spontan Treffen in Kiel zu machen :hippi:

Lg Torben

Ah,der Razer auch gleich da! aber sie schaut mit meiner Zusammensetzung aus?

Schon gut,werde mich mal blicken lassen,muß das der Frau nur irgendwie beibringen das ich mal wieder abhau,und gleich fürn ganzen Tag.

ABer ist ja für´n guten zweck! :D

Ihr seit doch schon lange lange hier und kennt euch doch aus!

Also wie is es? :?:

@Renner: Nee, besser als nen Scan... :keks: ;) Im Ernst, ist ein sehr neutraler und fein auflösender HT, halt weder warm noch kühl, aber das lässt sich mit der Stufenwahl ja beeinflussen...

Wegen der Frau, lass Sie doch meckern oder nimm sie mit. Meine findets schön, daß ich ein Hobby habe, daß mir Spass macht und unterstützt das... Also schwing die Peitsche! :ugly:

@Razer: Gerne mal nen Treffen, könnten wir beim Holsteiner aufm Parkplatz machen, böte sich an. Viel Platz, nett Essen & Trinken und keine Prolls wie bei McD. :D Nur mal schauen wann...

Oh,Holsteiner!
Garantiert besser wie bei ACR oder Mces :abgelehnt:

Besser alsn Scan? Hast du den Scan denn schonmal gehört? :effe:

Wie seid ihr eigentlich Fahrzeugtechnisch bestückt? Meine HIFI!

Holsteiner abgelehnt oder die beiden anderen?

Siehste doch in meiner Signatur... :ugly: Anhören und dann fragen, anders ists ja langweilig. ;)

Ich habe bisher nur 2 Autos mit Scan gehört, die mich im HT WIRKLICH begeistert haben. Das war aber abgesehen davon nur ein Witz, sind beides gute HT, aber ich mag halt die AA persönlich lieber - Geschmackssache...

Schon richtig,man kann anderen nicht den eigenen Geschmack aufdrängen,das stimmt!

Außerdem denke ich das du nur diesen Car-Hifi Scan kennst!
Welchen ich persö. nicht so gut finde!
Aber das mit dem Treffen klären wir auf jeden Fall noch einmal;am besten über PN!
Aber nun weiter im Text!

Brauche anregungen,Tips und weiteres.

Eigene meinungen sind erwünscht.

Zurück
Oben Unten