Passt die Stromversorgung so?

StefanTraveller schrieb:
Blöde Frage: Darf man die mitgelieferte Sicherung durch eine von den Werten her identische ersetzen (z.B. mit nem Sicherrungsblock) oder muss die originale auf jeden Fall verwendet werden?

Ist doch völlug wurscht ob da nu die von Eton mitgelieferte Mini-ANL verwendest oder eben eine von Audison / SinusLive / was auch immer...

Sonst dürfest du bei den Maxi-Sicherungen der Amps, die man sonst hat, auch keine anderen verbauen :D

Im Übrigen finde ich es praktisch das Eton neuerdings die Sicherungen auslagert... So kann man bei nem Sicherungsverteiler gleichzeitig Kabel UND Endstufe absichern, sofern man sich an die kabelstärke hält!
 
[-BLooDy- schrieb:
] So kann man bei nem Sicherungsverteiler gleichzeitig Kabel UND Endstufe absichern, sofern man sich an die kabelstärke hält!
Ist das so zulässig?? Ja, auch wenn ich etwas sehr ängstlich erscheine, aber den Grund dafür hab ich oben bereits genannt.
 
Zurück
Oben Unten