passt das hertz space 6 zu mir?

genau so sehe ich das auch...das is nicht mehr viel arbeit...das kannste selber machen...müsstest denn nur noch wegen einmessen hin bzw soll er mal deine arbeit kontrollieren :)
wer das nicht jede woche macht der macht schon mal fehler bzw vergisst etwas

hallo!
heute mal richtig gebastellt!
kistchen für die endstufen gebaut, endstufen verkabelt, 2. chinch verlegt (dietz woodstock, LECKER!!!) alles an das seriennavi ran.
dann gaaaaanz vorsichtig radio an, denn die serien frontlautsprecher kriegen jetzt die ganze macht der lrx 2.500 ab, und was soll ich sagen??? klang um welten besser, dann den 10w6 mit angeschlossen, und??? für mich normalo echt schon guddi!
jetzt natürlich auf den geschmack gekommen, das space wird es wohl werden, HOFFE ES!
die ht´s kriege ich vom eis, ( ht 25.3) :D
mal sehen, wie es weiter geht?

zum einbaupreis, was soll ich sagen, war das erste angebot, bin ehrlich fast hinten übergekippt :hammer:

wollte eigentlich für das ganze nicht viel mehr als 200 ausgeben (system+einbau) nun soll der einbau schon so viel kosten :???:

werd doch noch nach güstrow fahren, und mich auch selber versuchen!

was wäre ein angemessener preis?

mfg, torsten

tja was nen toller preis is kann ich dir auch nich sagen du kannst ja zunächst mal nach gü fahren und dir da beide anhören..is das beste was du machen kannst...wenn du willst kann ich dir auch ne schnelle wegbeschreibung geben is wirklich easy zu ihm zu finden

moggen!
hab mir das schon angeschaut, wo es sein soll, in dem gewerbegebiet bei MD
mals sehen, wann ich das schaffe.
wie gesagt, werde erstmal alleine nen bissl basteln, kenne bei vw nen meister, der sollte mir eigentlich bei der kabeldurchführung in die türe schon mal helfen können :kopfkratz:
mfg, torsten

das denke ich auch das der das hinkriegt...is wirklich easy hinzufinden...du machst das schon :D

Zurück
Oben Unten