Passt das Bedienteil vom cda 9887 an jedes 9887?

Incendium87

Teil der Gemeinde
würde event. ein 9887 bekommen nur ohne bedienteil nun meine frage passt auch ein anderes 9887 bedienteil?!

Also ich würde mal aus dem bauch raus sagen Ja.
Ich seh da auch gar keinen Grund warum es nicht passen sollte so lange es das gleiche Modell ist.

Nein ganz sicher nicht aber wie schon gesagt mir fällt absolut kein Grund dazu ein, wieso es nicht passen sollte.

Was ich mir vielleicht vorstellen könnte, wäre dass es auf jeden Fall passt aber man es nicht zum laufen bekommt.
Sozusagen dass das Radio mit dem Bedienteil fest codiert ist. Als Diebstahlschutz.

Aber am besten schickst du mal Alpine eine mail oder besser rufst da einfach an. Die können dir da ganz sicher genauere Informationen geben.

......mich würd es nicht wundern, wenn das bedienteil genauso teuer ist wie nen gebrauchtes 9887!!!

mfg :hippi:

Also es wäre unnormal wenn das nicht gehen sollte.

Kenne keine HU wo da was "codiert" ist.

Björn

Ich habe mal das 9887er bedienteil von nem bekannten an mein 9887er gemacht und es hat funktioniert. Allerdings habe ich es mit 9887ern probiert und nicht mit den 9887R. Allerdings sollte dies aber keinen Unterschied machen!

MfG

bj1981 schrieb:
Also es wäre unnormal wenn das nicht gehen sollte.

Kenne keine HU wo da was "codiert" ist.

Björn

becker geräte haben teilweise den radiocode verlangt wenn das bedienteil getauscht wurde !

Mfg Kai

alles klar ich habe alpine gestern ne mail gesendet...mal sehen was die mir schreiben!

Zurück
Oben Unten