Passendes FS ( 165er)

Spar dir doch das Geld für ein neues FS und investiere in eine kleine Stufe und einen Prozessor (natürlich noch einmessen lassen). Finanziell ähnlicher Aufwand, aber eventuell gefällt dir dann dein jetziges FS besser! Ein Prozessor kann zwar nicht hexen, aber aus vorhandenen Komponenten einiges mehr herausholen, als die bei dir vorhandene Passivweiche.

Ansonsten kann man über Frontsysteme pauschal sagen: Es spielt dasjenige am lautesten und besten, das am besten verbaut und eingestellt ist.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit A165g gemacht, heißt aber nicht, dass es dir auch so gehen muss. Es gibt auch Leute, die vom g zum ML gewechselt sind.
Car Hifi ist nunmal eine Geschmacksfrage, und da kann dir niemand wirklich helfen, weil nur du weißt, was dir gefällt.

Grüße

Flo

crimejoker schrieb:
PN schreiben? Da können wir doch aber alle nicht mitlesen mehr :kopfkratz:
Wir wollten unter anderem das Thema Breitbänder nochmal etwas vertiefen und das würd hier nicht richtig hinpassen

Ich leg dir einfach nochmal ans Herz, fahr zu nen Händler oder zur AYA da gibts ne Mega Auswahl an 16er zum Hören bis der Arzt kommt :D

Ich mag mein System wie gesagt, hält mit meinen 18er Stroker mit, Klanglich wie auch Lautlich :thumbsup:

Aber ehe du einige Hundert € ausgibst am Ende doch vielleicht nicht soo Überzeugt, anhören fahren mit Notizblock :D

@Martin : achsoooo die BB Frage klären :D oki

DerFlo schrieb:
Spar dir doch das Geld für ein neues FS und investiere in eine kleine Stufe und einen Prozessor (natürlich noch einmessen lassen). Finanziell ähnlicher Aufwand, aber eventuell gefällt dir dann dein jetziges FS besser! Ein Prozessor kann zwar nicht hexen, aber aus vorhandenen Komponenten einiges mehr herausholen, als die bei dir vorhandene Passivweiche.

dazu: prozzi kommt so oder so über dne winter rein. und die tmts werden unter der abdeckung hervorgeholt^^
stufe wird nächstes jahr getauscht :)

ich will daher nur wissen : welcher LS im golf 4 besser spielt und wenn da eine entscheidung getroffen ist dann BB oder HT.
sammle hier nur meinungen ob ml 1600 oder a165g^^

will mal generelle erfahrungen hören um mir ein klareres bild machen zu können
:beer: :beer:

ah ok, kann ich verstehen aber wärs nicht der einfachste, beste Weg die Teilchen live anzuhören?

Bin ma gespannt, was am Ende rauskommt :D

morgen werde ich mir ein mille fs anhören :) mal schauen ich sag dann wies war^^

(im golf 4 natürlich^^)

hertz ml 1600 + ml 280 + pioneer p88. so wirds aussehn!... :) habe eben das mille fs gehört.. die bühne = wahnsinn

schwierigste titel zb aus denw bereichen rock / metal... problemlos. ich bin einfach sprachlos! gefällt mir besser als die aa... geschmackssache^^ aber ich finde das ml spielt obenrum ruhiger und entspannter... mag an dem größeren ht liegen.. der tmt geht wie hölle und klingt dabei genauso präzise wie meine woofer... wahnsinn!

es wird nichts anderes mehr in frage kommen^^

danke für alles!!!!! :)

So viel kann vernünftiges Einstellen ausmachen ;)

:) danke!! Ich bin sicher den werde ich haben ^^

Hammer Teile einfach ^^ dann habe ich ne komplette Hertz Anlage ^^

Nächstes Jahr kommt dann noch ne mosconi rein für das fs :)

Gute Wahl?

Muss ich mir bei Gelegenheit mal anhören das Teil :)

slix1001 schrieb:
:) danke!! Ich bin sicher den werde ich haben ^^

Hammer Teile einfach ^^ dann habe ich ne komplette Hertz Anlage ^^

Nächstes Jahr kommt dann noch ne mosconi rein für das fs :)

Gute Wahl?

Muss ich mir bei Gelegenheit mal anhören das Teil :)

Gut gemacht ;) und das mit nur einen 16er System :D Stolz bin auf dich,lach

Ne Mosconi hab ich leider noch nicht gehört, bin ja der OldSchool Endstufen Typ :D Alte Eton, alte Colli, Alter Woofer,lach

Dann bin ich mal gespannt, wie dein Donnern dir insg. dann gefällt in deinem Auto ;) Feedback welcome :bang:

Mosconi gladen One 120.4 ;)

Weiß aber noch nicht genau ^^

Erst mal Probehören!

Greez

Ps:Feedback kommt!!

Update : das ganze wird dann von einem pioneer p99rs gesteuert :)

Update:

nun habe ich alles außer die HT. Diese bekomme ich aber schon fest :) (alte serie natürlich)

mit viel Glück kann ich am Wochenende einbauen :)
Pioneer ist bereits drin also ist nicht mehr allzu viel zu tun!

:)

Feedback kommt also!

hast du dein fs schon verbaut?
wann kann da mal probehören???

fahre auch golf4 und bin auf der suche nach dem passen tmt's für mich ;-)
gruß Steffen

Da die ml 1600 die ich hier im forum gekauft habe doch nicht einwandfrei wie angegeben funktionieren und ich über den tisch gezogen wurde dauert es also noch mit dem richtigen feedback...

Zurück
Oben Unten