Bärbel
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 01. Juni 2004
- Beiträge
- 1.280
- Real Name
- Christian
Naja, alles hat seine Daseinsberechtigung !
Jeder hat seine Prioritäten!
AS hat halt bei mir schon ein "Gschmäckle" hinterlassen ... gab halt am anfang viel BOOM BOOM und show&shine ... später dann die SQ Sachen die wohl besser waren/sind , aber dann in ihrem Preisrahmen auch wieder viel konkurenz haben!
Neben den genannten 2 genannten Kriterien TSP und "oben rum" performance spielt für mich ebenso die aerodynamik eine große Rolle!
Ich sehe es sehr oft das mit Adapterringen "Tunnel" gebaut werden, die im Durchmesser dann gerade mal die Einbauöffnung haben, und dann wird da so ein Monster TMT reingebaut der mit seinem fetten Magnet den Tunnel sauber verschließt ... BINGO
Schau ich mir den genannten Serie 5 an, macht der eigentlich alles richtig (die MKII kenn ich aber noch nicht) und das zu einem fairen Preis!
Dieser ist für mich daher die Referenz wenn ich das Gesamtpaket betrachte !
So betrachte ich jeden anderen TMT und frage mich, was macht er besser und zu welchem Preis (nicht nur Euro)
Und ja, die Qual der Wahl ... geh auf ein Event, schau nach Autos mit ähnlichen Türen und in ähnlicher größe und hör die einfach mal was an!
Sonst wirst du wahnsinnig ... es gibt so viele TMT und jeder hier wird dir seinen "Liebling" empfehlen so kommst du nicht voran!
Oder geh zu einem Fachhändler! In dessen überschaubaren Angebot in deinem Budget, lässt sich schneller was finden und du bekommst Tipps und Hilfestellung vor Ort!
Ein guter Händler wird dir auch nur eine Auswahl empfehlen mit denen er gute Erfahrung gemacht hat...
Ach ja, und nur weil dein HT ein AS ist muss der TMT nicht auch von AS sein, zumindest solange du nicht ein komplettes/originales passiv System haben willst
Jeder hat seine Prioritäten!
AS hat halt bei mir schon ein "Gschmäckle" hinterlassen ... gab halt am anfang viel BOOM BOOM und show&shine ... später dann die SQ Sachen die wohl besser waren/sind , aber dann in ihrem Preisrahmen auch wieder viel konkurenz haben!
Neben den genannten 2 genannten Kriterien TSP und "oben rum" performance spielt für mich ebenso die aerodynamik eine große Rolle!
Ich sehe es sehr oft das mit Adapterringen "Tunnel" gebaut werden, die im Durchmesser dann gerade mal die Einbauöffnung haben, und dann wird da so ein Monster TMT reingebaut der mit seinem fetten Magnet den Tunnel sauber verschließt ... BINGO
Schau ich mir den genannten Serie 5 an, macht der eigentlich alles richtig (die MKII kenn ich aber noch nicht) und das zu einem fairen Preis!
Dieser ist für mich daher die Referenz wenn ich das Gesamtpaket betrachte !
So betrachte ich jeden anderen TMT und frage mich, was macht er besser und zu welchem Preis (nicht nur Euro)
Und ja, die Qual der Wahl ... geh auf ein Event, schau nach Autos mit ähnlichen Türen und in ähnlicher größe und hör die einfach mal was an!
Sonst wirst du wahnsinnig ... es gibt so viele TMT und jeder hier wird dir seinen "Liebling" empfehlen so kommst du nicht voran!
Oder geh zu einem Fachhändler! In dessen überschaubaren Angebot in deinem Budget, lässt sich schneller was finden und du bekommst Tipps und Hilfestellung vor Ort!
Ein guter Händler wird dir auch nur eine Auswahl empfehlen mit denen er gute Erfahrung gemacht hat...
Ach ja, und nur weil dein HT ein AS ist muss der TMT nicht auch von AS sein, zumindest solange du nicht ein komplettes/originales passiv System haben willst