Passender Hochtöner zu Sinfoni Amps

Nogger22 schrieb:
liest sich ja alles recht nice. aba, der ringradiator, brauch der nich auch ne ziemlich genau ausrichtung? :kopfkratz:

Was ja im Auto kein Problem darstellt, ausser man ist noch im Wachstum :D

Schau' dir mal meine Signatur an: dann weißt du, welche Lautsprecher gut an einer Sinfoni spielen.
Damit kann man auch schon mal den 1. Preis bei einem AYA-Wettbewerb machen.

Die Morel Supremo's kann ich aber auch empfehlen. Sie sind aber aufgrund ihrer Maße ein wenig problematisch beim Einbau.

Charlie_W.

Charlie_Waldschrat schrieb:
Die Morel Supremo's kann ich aber auch empfehlen. Sie sind aber aufgrund ihrer Maße ein wenig problematisch beim Einbau.

Charlie_W.

Genau deswegen gibts ja jetzt die Supremo Piccolo

hm, ich sollte noch erwähnen, dass ich nen A3 8L habe, Facelift, den will ich quasi so gut wie gar nicht umbasteln. rückrüstigfähig quasi. ich muss nur noch iwie versuchen 16er inne türen zu bekomm. Ich weiß, es isn scheiß schweres unterfangen, vor allem für nen laien... :alki:

Gruß
Nogger

Aber bitte nutze auf keinen Fall die orig. Einbauplätze für die HT. Das macht wirklich absolut keinen Sinn. ;)

Charlie_Waldschrat schrieb:
Schau' dir mal meine Signatur an: dann weißt du, welche Lautsprecher gut an einer Sinfoni spielen.
Damit kann man auch schon mal den 1. Preis bei einem AYA-Wettbewerb machen.

kann dem charlie nur zustimmen .......hab die kombi bei ihm im auto gehört .... definitiv sehr "erhabener" klang

grüsse christian

Nogger22 schrieb:
hm, ich sollte noch erwähnen, dass ich nen A3 8L habe, Facelift, den will ich quasi so gut wie gar nicht umbasteln. rückrüstigfähig quasi. ich muss nur noch iwie versuchen 16er inne türen zu bekomm. Ich weiß, es isn scheiß schweres unterfangen, vor allem für nen laien... :alki:

Gruß
Nogger

Bei mir sind auch die Scan´s in an der A-Säule mit Kugeln befestigt.
Neue A-Säulen glaub ich kosten beim 8L 15€ > also Rückrüstfähig

Zurück
Oben Unten