passender 10er MT zum hertz ML280

Der hm 1000 ist doch der alte mille mt wenn ich mich nicht täusche...was macht der denn verkehrt? Überhaupt schon getestet?

grüsse

etit: ok, alternativen gibts ja, ich würde erstmal dann mit dem anderen ht testen...ist doch ein feiner mt :hippi:

hallo

ja der HM1000 ist der alte mille MT. er läuft auch sehr gut aber er spielt halt nicht auf dem niveau wie der ML280 und das sollte mein neuer MT schon machen. ich werde auf jeden fall erst einmal meinen MT behalten alleine schon aus finanziellen gründen aber ich möchte halt gerne mal wissen nach was man ausschau halten kann.

was vielleicht noch eine alternative wäre wäre der 13er focal beryllium. einen 13er könnte ich vielleicht unterbringen und dann wäre wohl auch das problem mit den kickbässen weg denn ein 13er dürfte wohl ausreichend tief spielen. er spielt dafür zwar nicht so hoch aber dafür ist ja der HT. weiss einer was der 13er focal kostet und welche einbaubedingungen der haben will? also wieviel liter geschlossen oder lieber free air?

danke

Wenn kauf leiber den 10er der sollte auch durchaus sauber bis 250/300Hz runter spielen.

MfG Moe

hallo

soweit ich weiss gibt es aber keinen 10er focal sondern nur einen 8er. war ja auch nur so eine idee. werde wohl erst einmal den ML280 ausgiebig hören und mich dann entscheiden was ich mit meinem MT mache.

ja der focal MT hat schon was. würde ja gerne ein komplettes beryllium system verbauen aber das ist einfach viel zu teuer für mich. alleine der HT ist schon unbezahlbar. der MT dagegen könnte vielleicht noch irgendwie finanzierbar sein. ich muss mal schauen was ich hier so bezahle dafür.

Lawyer schrieb:
Der Vifa/Exact 10er als auch der Focal könnten m.M.n. zum Mille passen.

Der Görlich 10er kostet so ~ 720€ das Paar, zumindest ist das der Preis den ich gefunden habe.

Ob es das einem wert ist muss jeder selbst wissen, mir wäre er das...

Gruß Christian

Ähm :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Wolltest Du nicht auch welche?

Zurück
Oben Unten