Passenden antrieb für SX12

bretty

Teil der Gemeinde
hallo leute

was würdet ihr mir empfehlen für den RE audio sx 12 D2

momentan hab ich schon gefunden:

steg 310.2
Eton PA2802
DLS A6
Hifonics serie VII oder VIII

also entweder ne amp die an 4 oder 1ohm dampf und kontrolle hat

falls jemand auch was passendes herzugeben hat kann er sich auch melden

mfg

bretty

...wenn Du keine Ausstattung brauchst, dann einen Hifonics Zeus Serie8 oder grösser.
Ansonsten sind an Mono 4 Ohm die grossen 2-Kanal auch gut und günstig.

wie würde denn die DLS A6 zu dem woofer passen??? wenn ich meinen wiederbekomme dann werd ich auch mal probehören beim Timo_N, aber will schon mal von vornherein wissen was noch eine Hörung wert ist

sollte im rahme Neu/gerbaucht bis 500€ liegen

bretty

Das Beste für den Woofer wäre meiner Meinun nach ne Audison VRX 1.500.2 :bang:

MfG
Adam

bei was liegt die denn gebraucht??? sollte net unwesentlich mehr als 500€ werden

bretty

Da der Woofer 2x2 Ohm hat, würde ich den Eton PA 2802 nehmen...liegt neu genau in
Deinem Preisrahmen und gibts auch bei mir ;)

Die VRX 1.500 und auch die DLS A6 müssten beide an Mono 1 Ohm oder Mono 4 Ohm laufen,
was aber beides nicht ideal ist.....geht zwar, aber dann doch wenig Kontrolle, grosser Stromverbrauch und starke Hitzeentwicklung....

ahja gut scheint wohl nix zu werden mit den 500€ aber über die kante brechen tu ichs eh net

naja die steg 310.2^liegt gebraucht mit noch fast nem jahr garantie auch noch ein meinem budget

bretty

so jetzt ist die AMPsuche aktuell

sag mal didi hab gehört du hast noch ne collosus serie 8 bei dir liegen????

würdest du dich gegen ein gutes gebot davon trennen???

oder hat noch jemand was passendes für mich???

bretty

Haste dir mal die Steg oder die Eton angehoert? Wuerde ich beides inbetracht ziehn die eine gebraucht die Eton gibts neu fuer 500eier, und hat noch bessere wert aufem "papier" wie die steg

tja orion 2100 hcca

ist aber leider schon weg.............

Jan

Zurück
Oben Unten