Passende Stufe zum 12W7

borx schrieb:
Stressfaktor schrieb:
PS: In Didi´s (Fortissimo) Mini waren es doch auch w7´er an Mean´s - oder? :kopfkratz:

Das waren 2 13w6 ;)

Ist die Mean nicht offiziell auch nur 4Ohm stabil?

Zapco Studio 500 wäre auch wohl was schönes, wenn auch ein wenig Leistung. Gabs doch als 2Ohm Version?! Die gibts ab und an so um den Preis.

Wuerd an deiner Stelle warten bis die K raus ist und sie dann mal anhören.

GRuß

Richtig...in meinem Mini sind 2 13W6v2....an 4 MeanMachine 333 BTS.

Die normale 333 ist offiziell nicht Mono 2 Ohm stabil...geht aber problemlos bei guter Kühlung und Stromversorgung...
Mit dem 12W7 wären es ja eh nur Mono 3 Ohm ..das geht locker.

Ideal wären wohl 2 VRX 1.500 verlinkt....auch eine alte Colli 8 wäre lecker
oder eben die MeanMachine 333 BTS :effe:

Damit sich ein W7 lohnt, sollten es aber schon saubere analoge 1,5 - 2 kW sein....

Hallo Alle zusammen.
Hast Du Dich schon für eine Stufe entschieden ?
Ich bin neu hier im Board habe auch einen W7 im Auto verbaut aber nur die Jl 500-1 :ka: dahinter, die ist ein bischen schwach auf der Brust, daher bin ich auch auf der Suche nach der richtigen Endstufe. :kopfkratz:

Gruß
Jochen

Hallo,

Also ich hab auch einen 12W7 und beteibe ihn mit einer MSK 3000! :D

Ich muss sagen es gibt mit Sicherheit nicht viele Entstufen,die es verdient haben einen W7 zu befeuern!

Das Problem ist,dass der W7 alle Fehler wieder gibt,die die Entstufe macht,da wird nicht einfach was unter den Teppich gekehrt!

Ich hatte schon viele Entstufen getestet und kann nur sagen,dass der W7 extrem viel Leistung verträgt!

Also über eine GZ 1.600D brauch sich ein W7 keine Sorgen zu machen,selbst nach einem zweistündigen extrem Test an der 1.6000D war der W7 nur handwarm und die GZ kochend heiß!!!!

Leider war auch die 1.6000D klanglich viel zu schlecht um auch nur ansatzweise die Perfektion und Präzision zu Zaubern wie die MSK! :thumbsup:

Also mit ner MSK wird man bestemmt nicht entteucht sein! :bang:

mfg Michael

Klanglich war das von vornerein schon klar! :hammer:

Bei dem Test ging es in erster Linie um die Leistung!

mfg MIchael

MSK 3000 :ka: , sorry kenne ich nicht . Über was für eine Endstufe reden wir? Preis?
mfg
Jochen

Jo ich denke die sollte man kennen, hast Du wohl recht. Werde ich kennen lernen allerdings wird die Anschaffung noch 3 Monate warten müssen, kostet ja nicht gerade wenig :erschreck: . Wird sich gut machen bei den 2 Braxen. Eigentlich zu schade die MSK 3000 versteckt einzubauen.
Danke für den Tip
Werde natürlich texten wie das Ergebnis wird.

mfg
Jochen

Eigendlich müsste man eine MSK3000 offen verbauen,damit man schön die Platiene sieht!

Da wurde mehr Gold verbaut als ich um den Hals hängen hab! :D

mfg Michael

Stimmt .... nettes Teil. Lief auch bei mir an einem W7 richtig prächtig. =)

msk_03.jpg

Gruß
Konni

Hallo
Kann mir vielleicht jemand eine Adresse oder Telefonnr. von der Stegvertretung in Deutschland geben (oder Vertreter) wäre sehr dankbar.
MfG
Jochen

Zurück
Oben Unten