Passende Lautsprecher gesucht!

Wurde zwar vorher nicht geschrieben, aber wenn möglich sollten die Lautsprecher schwarz, oder zumindest dunkel sein!
Ich werde in der nächsten Zeit das Internet mal etwas durchforsten!
Sollte mir ein meines Erachtens gutes Angebot reinrennen, melde ich mich vorher hier im Thread! :)

Danke an alle!

Gruß
Tobi
 
Die JBL Ti 600 gibt es auch in schwarz ;) ...in schwarz gefallen die mir überhaupt nicht, aber dem klang schadet die optik ja nicht :)
 
Ich weiß, es ist immer zum verzweifeln...ich suchte/suche schon seit ewigkeiten einen heco phalanx 25A ...wieso heco nur so dumm sein konnte die produktion von diesem sub einzustellen ist mir ein rätsel :stupid:

Immer am ball bleiben, mit glück gibts die mal wieder in der bucht oder so, ich hoffe es für dich :beer:
 
Zurück
Oben Unten