Passen M8 Schrauben bei Mini-ANL Sicherungen?

**Timbo**

Teil der Gemeinde
Gesegneten Samstag miteinander! ;)

Hab mal ne ganz simple Frage,die man ja im Prinzip schon der Überschrift entnehmen kann:

Kriegt man bei Mini-ANL Sicherungen noch M8 Schrauben zur Befestigung rein?
Ich kann's mir zwar nicht wirklich vorstellen,aberdann weiß ich's wenigstens genau und kann weiterplanen! :thumbsup:
Hab leider nur normale ANL hier und keine Mini-ANL greifbar,bei der ich das selber testen könnte.

Gruß, Tim

Also meine Mini-ANL hier haben ein 6mm Durchgangsloch. Für ne M8 Schraube sollten es 9mm sein. Daher passt dort max. M5, ohne die Sicherung zu bearbeiten, durch.

Das nenn ich doch mal ne prompte Antwort,danke! :-)
Nehme mal an,du meinst mit "Durchgangsloch" dieses Langloch und dass das eben ne nur ne Breite von 6mm hat?

Hab mir anhand der Bilder und der Gesamtabmaße schon gedacht,dass es wohl auf maximal M5 oder M6 hinauslaufen dürfte,also müssen halt doch normale ANL herhalten.

Ich denke das hier sollte es erklären ;)

2vl4how.jpg

Sind sogar nur 5,5mm.

Ahaaa!Ok,so eine Mini ANL hab ich jetzt grad zum ersten mal gesehen,muss ich sagen! :)
Kannte da nur die Variante aus meinem Bild.Aber anhand der Proportionen kann man ja erahnen,dass die Breite bei den Langlöchern da dann auch vllt. 6mm is,aber auf jeden Fall nicht ausreicht.Aus platztechnischen Gründen schade,aber wat solls...
Dank dir nochmal.
mfg

Zurück
Oben Unten