Passen die Hertz HV200 in den Golf 5 4-Türer

Rockn_Rolf

Teil der Gemeinde
Real Name
Ralf
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ewig gegogelt und keine richtige Antwort gefunden.
Passen die Hertz HV200 in Golf5 - 4-Türer.

Ich habe sogar Bilder gefunden die den HV200 in der Tür zeigen allerdings weiss ich nicht ob das ein zwei oder 4-Türer war.
Leider hab ich die Dinger schon gekauft und jetzt habe ich in nem Golf Forum gelsen die wären zu Tief.

Falls sie doch passen, kann mir jemand sagen wie Tief die Distanzringe sein müssten?
Ich will mir nämlich selbst welche aus MDF oder. evtl.Alu herstellen.

Falls zufälligst noch jemand weiss ob die AA100 neo ohne Adapter in die Türen passen wäre mir vollständig geholfen.

Danke für eure Hilfe.

Moin! Hab die Hertz HV200 auch in meinem Golf V 4türer!
Aufbau maß sind 9 cm.Ist leider so weil direkt hinter der Lautsprecher öffnung eine strebe quer vorbei läuft!
Zu den AA kann ich dir leider nichts sagen!
Gruß

Also passt die Inenverkleidung trotz 90mm Adapterringen? :kopfkratz:
Kommt mir etwas Dick vor.
Die HV200 sind 87mm tief.
Ich weiss jetzt nicht wieviel Platz zwischen Türblech und Strebe ist,
aber zumindest müssten dann 87mm minus Zwischenraum Türblech Strebe ausreichen :???:

Aber wie hoch müssen die Distanzringe hergestellt werden.
Mit den Standardringen aus Kunststoff kommt man da sicherlich nicht zurecht?

Nimm die doch als grundmass! und dann hälste einfach mal deinen ls rein und misst die tiefe!

Danke nochmal an alle,

habe mit Frank M kontakt aufgenommen und der sagt die passen.
Und der weiss es ganz sicher!
Die Ringe werde ich bei ihm bestellen!

Genau da habe ich zig Golfs mitgebaut, aber kann mich nicht mehr erinnern, welche Höhe genommen wird :ugly:

Die waren glaub ich nicht so hoch wenn ich mich recht erinnere waren das 3 mal 19mm MDF Übereinander geleimt.
Ich würde aber in jedem fall auf Holz oder Stahl setzen und schön dämmen son HV 200 auf die Tür los zu lassen macht schon so einige schrauben locker :ugly:
Lg Bassmann

Genau, meine was von kanpp 60mm!

Golf 5 ist gutmütig.
Achten musst Du auf:
Die Schlossschraube ;)

Dämmen musst du:
Den Schloss-Plastikkasten mit 2 Streifen an der Tür "fixieren"
Der Türgriff ansich ist mit 2 Gummibändern "fixiert", da auf jedenfall Butyl drüber
Auf den Seitenaufprallschutz OCA (selbstklebender Schaumstoff) wenn das Aussenblech ab ist.
Alle kabel mit butyl fixieren
An der TVK die Zierleisten von hinten an den Plasttikclipsen fixieren (Butyl fest andrücken)

Ich habe mittlerweile auch gemerkt das der Golf nicht das einfachste Auto ist.

Werde berichten wie ichs letztendlich gemacht habe.

Aber Danke für die Tips, ich habe nämlich keine Lust die Tür mehrfach zu zerlegen.

Thanx :bang:

Na, der is echt einfach!
Ist wirklich easy wenn das aussenblech ab ist!

UNBEDINGT die Schrauben des Aussenblechs sortieren/markieren. An der Seite (zur A-Säule hin) ist eine längere oder kürzere (auf jeden Fall andere)...

Zurück
Oben Unten