Passat 3C Doppeldin Blende?

gerd

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Blende für einen Alpine Moniceiver Doppeldin für den Passat 3c. Bisher gefunden hab ich nur Modelle die einen 2 geteilten Rahmen haben. Gibts das auch ohne den 2. Rahmen? Von anderen Herstellern (Kennwood Pioneer oder sowas?) Das mit den 2 Rahmen sieht irgendwie immer billig aus. Oder hilft da nur selber basteln?

Danke!

Von Alpine selbst gibt es einteilige Blenden. Bei Frank Miketta auf der Seite gibt es Bilder von. Von ACV und Pioneer gibt es auch welche. Beim Pioneer bin ich mir nicht sicher ob sie einteilig ist in den PDF´s die online sind sieht man nur eine zweiteilige.

Die von ACV sind sehr gut! Passmaße OK und die Optik ist genial!

Grüsse

hi!

die acv sind aber auch wieder 2 geteilt wenn ich das richtig seh, nur eben "tiefer" einbaubar oder?

bei carhifi store bünde http://www.carhifi-store-buende.de/dopp ... tml?c=2204 hab ich die gefunden, sowas in der richtung hatte ich mich vorgestellt!

Die auf Mikettas seite sieht doch sehr selbst gespachtelt aus oder? Finde jedenfalls nichts drüber über Google, dasses von Alpine sowas geben würde.

Laut seiner Aussage kommen sie von Alpine.
Bei den ACV 391320-10 sieht man am Ende nur eine Blende.
Die die du gefunden hast ist für Geräte ohne motorisiertes Bedienteil. <- Laut Pioneer

Abend!

Ok glaube da haben wir aneinander vorbei geredet / geschrieben. Ich möchte eben eine, wie im link oben, bei der man ausser dem Rahmen keine weitere Blende sieht! Also fällt für mich ACV schonmal raus. Das mit der Pioneer Blende wäre schade! Müsste da mal Anrufen (ok die werden mir nicht sagen können ob das mit alpine geräten funktioniert ;) )

Hab ich irgend nem Forum gefunden, dasses die Miketta Blenden nur mit Radio gibt, da sonst der, jetzt kommts, Fertigungsaufwand sich nicht rechen würde... zwar ein alter thread aber einleuchtend.

ok DIE hatt ich vorher echt noch net gesehen! das wär ja was ;)... bei pioneer hab ich schon gelesen, aber wenn die acv so aussieht ists ja genau was ich suche! danke!

Zurück
Oben Unten