Passat 2017 aufrüsten

L

LV21

Guest
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich vor ca. 12 Jahren mal recht intensiv mit Car Hifi beschäftigt. Seit dieser Zeit hat sich viel getan, wie ich festgestellt habe.
Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe einen Passat 2017 Limo US Version. Das Auto entspricht fast einer EU B7 Version. Es ist nur mit einem orig Radio aber ohne Navi oder Fender Soundsystem ausgerüstet. Nun plane ich die Aufrüstung mit folgenden Komponenten:

Alpine INE W710D Navi
Alpine APF X310MIB Can Bus Adapter um die werkseitigen Funktionen wie Klima, Rückfahrcam usw nicht zu verlieren.

Morel MT230 HTs
Audio System EX165 Phase
Focal 27V2 im gechlossenen Gehäuse (bereits vorhanden)

Mosconi 4to6 oder 6to8 (mögliche spätere Erweiterungen)
Mosconi RC oder RC Mini

Alpine PDX V9 Endstufe (schon vorhanden deshalb will ich Sie nutzen)

Die orig. Lautsprecher in den hinteren Türen evtl. als
Rearfill über die HU laufen lassen. (Nur wenn es Sinn macht) Das Frontsystem soll vollaktiv über das DSP laufen. Dazu natürlich das Übliche, wie anständige Türdämmung mit Bitumen und Schaum.

Leider passt wohl nur ein 7" Display ins Auto, sonst müsste umfangreich umgebaut werden. Ich möchte alle orig. Einbauplätze nutzen und alles möglichst unsichtbar verbauen.

Mich würde es interessieren was Ihr zu dem System sagt und ob Ihr ggf. Verbesserungsvorschläge habt. Ich rechne mit Kosten incl. Einbau von rund 3.500 Euro.

Gruß
LV21
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau ein, die Performance kommt durchs Einbauen und Einstellen ;)
 
hallo

alles kein schrott was du auf lager liegen hast , der rest siehe beitrag vom Patrick

Mfg Kai
 
Und wenn schon vorhanden sowieso erstmal einbauen ;-)

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Zurück
Oben Unten