Parrot Asteroid - Details Bitte

etaz2

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
473
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr bereits wisst ab wann die Parrot Asteroid HU verfügbar ist.
Ein paar Technische Details würden mich auch freuen. Z.B. steht in vielen Berichten das die HU 4 Pre-Outs hat. Auf der Parrot-Seite steht jedoch
„6xCinch-Vorverstärkerausgänge, 2xCinch für Subwoofer“. Ist eine Hifi-App mit DSP geplant, in Arbeit oder evtl. sogar schon im Lieferumfang?

Und was wird die HU kosten?

Für alle die nicht wissen was ich meine:
http://www.parrot.com/de/produkte/auto- ... t-asteroid
 
parrot_6.jpg

Parrot_Asteroid_19.jpg
 
Hatte ich mir schon gedacht... zwei weitere Pre-Outs als Kabelbaum.
Weiß jemand mehr?
 
Sehr interessant.
Ich bin mal gespannt wann das Teil kommt und was es kosten wird. Eventuell würde ich meine Bury RC9060 gegen die Asteroid tauschen. Schön wäre es, wenn die Iphone Apps wie Navigon über das Display angezeigt werden könnten.
 
Im Parrot soll wohl ein 454 MHz ARM-Prozessor verbaut werden.
Würde die Leistung theoretisch für eine vollwertige DSP-App alá Audison Bit One reichen?

Ich traue meinen Quellen allerdings nicht mehr so ganz... Das mit den 4 Vorverstärkerausgängen war ja auch falsch.

Infos zum Preis und Prozessor:
http://www.autohifi-magazin.de/news/das ... 15932.html
 
Ich hab gerade mal gegoogelt und gelesen das es wohl jetzt im Mai irgendwann rauskommen und preislich ~300,- € kosten soll.

MfG
Sören
 
Also ... ARM != DSP

Zitat Wikipedia:
DSPs enthalten im Vergleich zu Standard-CPUs einen auf häufig benötigte mathematische Operationen hin geschwindigkeitsoptimierten Prozessor. Einige DSPs enthalten darüber hinaus am Ein- und Ausgang bereits die erforderlichen A/D- und D/A-Wandler.
 
Hallo,
Markteinführung noch im Mai.Kostenpunkt 299 Euro.
Hab schon geordert und werde es dann auch testen.
Mfg quincy certified Parrot installer :beer:
 
Moin Quincy,

dann wäre es ja super, wnn du einen Testbericht schreiben und ein paar Bilder online stellen würdest, sobald du die FSE getestet hast.


MfG
Sören
 
Laut Aussage eines Parrot Mitarbeiters soll das Radio in der ersten Juni Woche erscheinen, aber ob das wirklich klappt steht noch nicht fest.

Wenn quincy das Radio hat, für gut befunden hat und die Sprachausgabe über meine Anlage erfolgen kann, dann werde ich es wohl sofort bei ihm ordern - sofern es in meinen Einbauschacht passt.


MfG
Sören
 
Zurück
Oben Unten