Panik! Audison kaputt???

Speedster

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Dez. 2007
Beiträge
142
Hey,

ich weiß das es irgendwie unwahrshceinlich klingt, aber kann ich meine LRX 6.9 kaputt gemacht haben ?
Folgendes Phänomen: Durch den zurückgeregelten Bass (0db) ist mir nicht aufgefallen das dieser seit geraumer Zeit nicht mitspielt....heute wollte ich ihn wieder "aktivieren" dabei ging aber nichts...weder Subwoofer on/off als auch das "hochdrehen" hat nichts gebracht....chinch ist auch auszuschließen da die 4 anderen kanäle alle funktionieren und ich davon den "Mix A/B" abgreifen kann --> Keine Wirkung....
Ich hab leider keinerlei Messgeräte da um die Verbindungen zu checken, gelöst hat sich aber am Subwoofer als auch an der Endstufe nichts!

Ich bin also qausi ratlos woran das liegen könnte :-(!

Das einzige was mir einfallen würde wäre ne durchgebrannte Spule....aber mit den pobligen 480watt an 2Ohm kann ich den fast nicht kaputt machen..handelt sich um einen Phonocar Subwoofer....sollte demnächst einem HX weichen...was bei einem "Endstufen" SChaden wohl flachfallen würde......

grüße dom, bin für jede idee Dankbar!
 
Fehler 40 ?

DAU ? (Dümmster anzunehmender User ?? )

:hammer:

ich hoffe mal auf nen defekten Woofer *Gg
 
Sers,

halt doch mal kurz nen LS an die Kanäle 5 und 6!

Grüßle
 
Fortissimo schrieb:
Ich tippe auf Fehler 40 oder defekter Woofer :keks:

wo der Meister recht hat *gg, der Woofer hat keine Impedanz mehr b.z.w eine Unenedliche.....denke irgendwie was unter der Dustcap.....:-( so´n Dreck *Gg

grüße dom
 
... und der HX beim Boppel is wahrscheinlich weg^^

Brauchst nen DD1012 ? :effe: ;)

Grüßle
 
na abwarten, hab ihn "geordert" nen Tag zuspät...das darfst wieder keinem erzählen...ich könnt kotzen^^

dein DD wäre auchnoch ne idee....


grüße
 
HX300 und HX250 der alten Version und HXS300D habe ich noch da ;)
Könntest ja 2 HX250 nehmen wenn Das Gehäuse noch nicht fertig ist...
 
Zurück
Oben Unten