Paderborn-Treffen Dauerthread - Neuer Termin?

Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

War schön - zwar ein wenig kalt - und die rückfahrt hat ewig gedauert und der Sprit war fast leer - aber war sonst alles Super :thumbsup: Gern wieder :beer:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Bin auch gut heimgekommen, hab es ja nicht weit :D. War wie immer ein schönes Treffen, es wurde gedealt was das Zeug hält, sind auch nicht erfroren da wir uns innen aufgehalten haben dabei völlig vergessen Carstens Wagen von innen zu begutachten!

Gruß
Robert
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Hehe - IHR habt das vergessen :p

Es war wirklich wieder sehr gemütlich. Und später dann auch nicht mehr so arg windig ;)
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Ja,

bin auch wieder heil zurück vom zumindest gefühlt kältesten Klangfuzzitreffen aller Zeiten: -7°C, Schnee und 5-6 Windstärken... brrr... ich hätte mir ne Mütze mitnehmen sollen ^^

War auf jedenfall sehr sehr nett, schön mal wieder so entspannt mit allen plaudern zu können hab ich ja leider äußerst selten die Gelegenheit weil ich ja zumeist organisatorisch tätig bin :)

Hier mal ein paar Bilder:

009.jpg


013.jpg


016.jpg


017.jpg

Kleine Auswahl - waren schon einige weg. Gut übrigens das der Pfreak Pfreakophon dabeihatte eignet sich hervorragend als Ohrenwärmer und WIndfang.

Alle Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/treffen_p ... index.html

Aber andere böse Weichgölfe sind garnicht erst erschienen... ;)

Rückweg gestaltete sich etwas zeitaufwendiger, mehr wie gut 80 fand ich bei 2 schmalen Fahrrinnen auf den Spuren nicht angemessen. Im Gegensatz zu den beiden Bussen die mich gleichzeitig !! aüberholt haben mit >100km/h. Wahnsinn.
Naja, knapp 2 Stunden für 105km Heimweg - aber bei Schnee kann auch langsam fahren Spaß machen :) Auf jeden Fall kann ich jetzt den Scirocco als voll Wintertauglich bezeichen!

Ich freue mich auf baldiges Wiedersehen, ich hoffe dann mal bei mir am 16.1. mit ein paar Grad mehr!
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Oh mann... du hast mich ja mal wieder getroffen...
Ich seh ja aus als würd ich 100kilo aufwärts wiegen :/
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

MrWoofa schrieb:
Im Gegensatz zu den beiden Bussen die mich gleichzeitig !! aüberholt haben mit >100km/h. Wahnsinn.
Naja, knapp 2 Stunden für 105km Heimweg - aber bei Schnee kann auch langsam fahren Spaß machen :) Auf jeden Fall kann ich jetzt den Scirocco als voll Wintertauglich bezeichen!

So einen hatten wir auch, der hat irgendwas zugeschneites (nen Benz oder so...?) mit locker 90 Sachen vor sich hergeschoben... völlig geistesabwesend.


MrWoofa schrieb:
Ich freue mich auf baldiges Wiedersehen, ich hoffe dann mal bei mir am 16.1. mit ein paar Grad mehr!

Jo, Teffen und wärmeres Wetter... Der Gedanke gefällt mir :thumbsup:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Ach für sowas gibts doch Pfreakophon-Kaltwetterspezialmützematten :hammer:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Hab echt ernsthaft überlegt, ob ich mir net eine Matte zerreiße und nen dicken Streifen davon um den Kopf klebe :hammer: :ugly: :D
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Also ich hab im laengsten Stau NRWs gesteckt(4std bei Remscheid gestanden) und um 0:00 wart ihr dann wohl schon alle weg.... :wall: wenigstens ist meine Zweitbatt jetzt wieder voll!!! :hammer:

naja naechstes mal...

Gruss
Roman
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

So..auch wieder gut angekommen...

Wetter war aber wirklich mies... Ich hatte keine Busse vor mir...aber auch jede Menge Schnee... :ugly:
War aber auch ganz locker zu fahren ..eigentlich..

Mal wieder abgesehen von einigen Nase, die einem am Arsch kleben müssen und man hofft selber, dass man nicht
bremsen muss.. :eek:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Aber andere böse Weichgölfe sind garnicht erst erschienen... ;)
*MOBBINGAAAALAAARMM*

aber wenn ich die bilder so sehe und die kommentare dazu, hab ich irgendwie doch alles richtig gemacht.. :D :D :D
allerdings hätte ich gern mal wieder nen paar worte mit dem dieselschleicher gewechselt...

den rest seh ich hoffentlich dann bei 7. woofastock im januar...
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Pah!
Er hat vor der Kälte kapituliert, misachtet ihn! Steinigt ihn!
:keks:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Zum Schluss hat der Wind dann auch nachgelassen und es war nicht mehr so kalt. Aber da war nur noch der harte Kern da. Naja, Hauptsache wir haben den Kurt überlebt. *insider* :D
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Die Rückfahrt mit dem Kurt war übrigens sehr angenehm, wenn gewollt, dann gepegelt, wenn nicht gewollt, dann nicht gepegelt :hammer:
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

@ Timmek ---> Wie schon Benny sagte ---> HAUPTSACHE ÜBERLEBEN!!! :D


...ich fand´s auch recht nice, und sehr schön, paar neue Gesichter zu sehen.

Jupp, es war ja arschkalt, und dann noch dieser Schnee, und dazu noch die Erschöpfung aufgrund der zuvor zwei durchgearbeiteten Nächte ... ich war FERTIG!!! (...sorry!!)

...dennoch ---> SEE YOU BALD NEXT TIME IN PB!!!!
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Benny schrieb:
Zum Schluss hat der Wind dann auch nachgelassen und es war nicht mehr so kalt. Aber da war nur noch der harte Kern da. Naja, Hauptsache wir haben den Kurt überlebt. *insider* :D

Du weißt bescheid.

Die Rückfahrt war sehr seltsam, bin noch nie so langsam auf ner Autobahn unterwegs gewesen,

3 1/2 Std für 180 Km :hammer: ,geht eigentlich gar nicht .

Aber die Mercedes Fahrer mit Sommerreifen habe ich echt gefressen.

Mfg Kurt
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Hallo Bildvideoreporter, cooles Video du hast aber auch Gas gegeben.

Gruß
Robert
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Aber immer noch nicht so schnell und weniger Masse zum abbremsen
 
Re: Paderborner Jahresabschlusstreffen

Wie schaut es aus mit einem nächsten Treffen?
Scheint ja zumindest bei einigen schon Neuigkeiten zu geben!

Ich werfe mal so spontan den 10. oder 11. April in den Raum, da bin ich dann mit den Klausuren durch :hammer:

Gruß,
Magnus
 
Zurück
Oben Unten