paar fragen zu aktuellen tv's (fernseher)

kunobk schrieb:
dvbt gibts hier eh nur ard, zdf,... bzw. hab ich sonst kein dunst davon :D

mit dem ambilight ist mir durchaus bewusst und wär schön, aber die lassen sich das auch immer vergolden.

wollt aber mit kaltlichtkathoden oder so eine indirkete hintergrundbeleuchtung zaubern.

mitlerwiele hab ich den sony KDL-46EX402 sogar für 630€ gefunden.

werd wohl die woche mal in die elektromärkte fahrn und das tiel anschaun.

bleibt immernoch die frage:
50hz vs. 100 hz

DVB-T ist immer so ne Kiste... wenn ihr eh Kabel habt, ist der Kramsel völlig überflüssig und ARD, ZDF, Arte HD bekommste ja dann auch... wobei die Frage ist ja kann der integrierte Reciever das dann auch?

Eigentlich furchtbar, ich hab in meinem Phillips z.B. nix drin... TV ist möglich ENDE... wenn ich überlege das der als 42" genauso teuer ist wie ein Samsung oder nur wenig günstiger als der Sony wo alles Geraffel drin ist, kann der eingebaute Krams doch eigentlich nix sein... behaupte ich jetzt einfach mal heraus, denn die Panels sind in den jetzigen Generationen sehr OK bei Markenherstellern.

Full HD definitiv JA, kommt man ja quasi nur bei Plasma noch drum herum bei nem gescheiten Gerät, was man für 700 Euro ja definitiv bekommt.

Ansehen ist ja auch immer so Kiste, kann man im Laden ja nicht wirklich... DA kommt dann wieder der kleine Händler umme Ecke ins Spiel, meine TV`s immer da geholt... günstiger als im Netz und ich konnte mir den Krams halt wirklich mal anklemmen wie es bei mir ist.. sehr interessant.

Mfg Dirk
 
grad im e.markt gewesen

46" war def schon zu groß...also weiter geschaut und uns für 40" entschlossen...daheim angekommen dann bei amazon warehouse deals den SONY KDL-40EX505 bestellt.
vorher natürlich im laden gewesen und befingert...von menü sehr intuitiv und bild hatte auch überzeugt (hing am normalen analog signal und da wars bild schon "gut"...nachdem auf dvd quelle umgeschalten wurde, natürlich um welten besser :woot: )

jetzt kann ich en eltern auch mal ne homehifi anlage einreden :keks: , denn der klang wird ja nichmehr sooooo toll sein.
 
Zurück
Oben Unten