PA-Lautsprecher Kabel zu empfehlen??

Prinzipiell ja. Ob dieses genau... :ka:

Ich empfehle wie immer Sommercable Meridian :king:

Grüße

Pit
 
Eigentlich erfüllt das Kabel ja alle Vorraussetzungen:)

Aber darüber kann mann sich ja streiten, ist wohl genau die selbe Glaubensfrage wie bei CarHifi-Powerkabel v. Schweißerkabel :eek:
 
dd-marc schrieb:
Ist solches Kabel auch fürn Car-Hifi-Einbau geeignet??

http://cgi.ebay.de/100m-LAUTSPRECHERKAB ... 18Q2el1247

müsste man mal ausprobieren das kabel...

ich bin der meinung, dass könnte in etwa dem aufbau des sommer cable meridian gleich kommen...

ich hatte bei einer veranstaltungstechnik-firma ein praktikum gemacht... da hatte ich desöfteren solche kabel in der hand.
 
Robust müssen die Kabel ja für den PA Bereich sein, und durch die Schwarze Hülle muss ich es net in ein Leerrohr oder SnakeSkin packen.

Würde dann optisch auch gut zu meinem SymbiLink Kabeln passen ;-)
 
Kann halt aber auch Chinaschrott sein :!: Bei Sommer weiß ich halt, was ich hab.

Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach und so...ausprobieren.

Pit
 
@Pit

Wenn ich das Sommer Cable pro Meter für 1 Euro bekommen kann, würd ich das auch nehmen ;-)

Bräuchte 30 Meter 1,5mm² und 30 Meter 2,5mm² :)
 
Das 225 liegt was um die 1,60€ /m, das 215 bei ca. 1,20€
z.B. bei "Case Connection" auf egay.

Also die paar Euren wäre es mir wert.

Grüße

Pit
 
HI

Im Grundegenommen ist es auch "nur" Kupfer :ugly:

"PA" Kabel nur einen leicht robusteren aufbau, dadurch können aber Kabelkanäle recht umfangreich werden!

Ihc hab mir damals auch ne Rolle geholt und den äußeren Mantel entfernt...

Gruß
Daniel, der einzelstrippen liegen hat
 
Ich sage auch ma Sommer ist DIE Macht für mich!
SEHR GUTER Preis für gute Leistung Made in Germany...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten