P90RS vs. P9

eben.
Und deswegen wird nur das ODR ein ODR.
Alleine vom Namen schon....

Hallo,

in JAPAN gibt es das auf der Pioneer vorgestellte Radio schon länger.

Es hat den LOOK des ODR RSP Radio´s, allerdings eben in antrazit Eloxiert. Auch hat es das WEIßE ODR DISPLAY ( HURRA, endlich einfacheres UMBAUEN auf andere Farben :-) ) .

Mal davon abgesehen das das P90 in Deutschland UNVERSCHÄMT Teurer ist als in Japan, konnte ich keinen relevanten Unterschied zum P9 in erfahrung bringen. Eventuell wurde endlich das Laufwerk ÜBERHOLT damit es keine Ausfälle mehr nach einigen Betriebsstunden gibt die sich in HALBHERZIGEM Auswerfen der CD´s und EXTREM schlechte Fehlerkorrektur bemerkbar machen.

Ebenfalls gibt es in Japan den OPTISCH passenden Prozi dazu, aber auch hier konnte ich KEINEN gravierenden Unterschied zum Q9 in Erfahrung bringen.

Ich spekuliere mal und es könnte einfach sein es wurde in Japan ein FACELIFT gemacht und die ALTE P9 Optik einfachg nimmer Hergestellt. Da es aber bestimmt nicht den ABSATZT an ODR Radio´s gibt, ist es wohl Wirtschaftlicher die Display´s GLEICH zu verwenden!

Dominic

Hallo !

Da sich beim mir in absehbarer Zeit ein Tausch der HU anbahnt, wollte ich mal kurz das "alte" Topic hier "aufwärmen" um eventuell zu erfahren ob jamand was neues zu dem Unterschied zu sagen hat.

Die dunkle Optik und das weisse Display der HU finde ich WESENTLICH besser und ist mir der Aufpreis wert, aber der passende p90 Prozzi ??

Reicht DA nicht der "alte" p9 ??

Freue mich auf Info !!!

Gruß
Thomas
*V6*

Die dunkle Optik und das weisse Display der HU finde ich WESENTLICH besser und ist mir der Aufpreis wert, aber der passende p90 Prozzi ??

Reicht DA nicht der "alte" p9 ??

würde mich auch einmal interessiern da ich auch auf HU-suche bin. also BITTE viele viele infos ;)

gruß henning (dessen kette sich langsam aber sicher schließt :ugly: )

" Eventuell wurde endlich das Laufwerk ÜBERHOLT damit es keine Ausfälle mehr nach einigen Betriebsstunden gibt die sich in HALBHERZIGEM Auswerfen der CD´s und EXTREM schlechte Fehlerkorrektur bemerkbar machen. "

ist es wahr ?

Zurück
Oben Unten