P9 + iPod

LordSub

Teil der Gemeinde
Hab da ein paar Fragen...
Vielleicht weiss ja jemand Bescheid !

1.
wie kann ich es einstellen, dass alle Titel automatisch gescrollt werden ???

Lt. Bedienungsanleitung muss man die Func3 drücken... das scheint ja zu funzen - aber NUR für das aktuelle Lied - beim nächsten ist es wieder ohne Scrollen !!

2.
An der HU steht nur "External" - kann man das irgendwie in iPod ändern ?? Echt müde die Unterstützung !!

Cya, LordSub

3. das ist frevel :ugly: :effe: ;)

Meine aber, das Du das "external" nicht ändern kannst.

Das mit dem Titel scrollen ist mir neu, bei mir gings damals mit dem P90

4. egal... denn gute CDs kommen eh in den Wechsler... sehr gute ins P9 und DVDs in P7...
Rest als MP3s vom iPod - damit bleibt das brennen aus !!

Und die Mp3s vom iPod klingen auch nicht schlechter als die Mp3s von CD !!

2. das mit dem Scrollen ist echt ein Problem... weiß hier jemand weiter ??

Cya, LordSub

habe mal einiges über den CD-UB 100 (USB-Adapter) geschreben, mußt mal suchen, und auch den i-Pod Adapter getestet - taugt von der Bedienung her beides absolut nicht. Habe jetzt nen CD-Wechsler.

MrWoofa schrieb:
habe mal einiges über den CD-UB 100 (USB-Adapter) geschreben, mußt mal suchen, und auch den i-Pod Adapter getestet - taugt von der Bedienung her beides absolut nicht. Habe jetzt nen CD-Wechsler.

über die Bedienung kann ich mich jetzt nicht so beschweren !

Die Playlisten kann man gut blättern und auch die enthalteten Lieder...

Leider scrollt er die Tracks nicht am Display - somit sieht man die Titel nicht ganz (ist aber nicht weiter tragisch...)
Wenn man nun Func3 länger hält scrollt er nur einmal und das wars dann !!

Das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist - ist der Klang !!

Der Bass ist überzogen und platt - und der Hochton relativ schrill (bei Pegel) - bei angenehmen Lautstärken (fast) kein Unterschied zu den MP3-CDs !!

Cya, LordSub

MrWoofa schrieb:

Die Suche im Forum gestaltet sich allerdings schwierig bis unmöglich... egal was man eingibt - keine Beiträge... WAS IST DAS für ein Müll ??!?!?!

Cya, LordSub

evtl. liegt das Dauerscrollen ja an der HU ???

Gibts im P9/P90 eine Option "Dauerscrollen" oder sowas ???

Kenne das Scrollen von CDs auch noch nicht...

geht das bei Euch ?? Wie kann man das Einschalten ?

Cya, LordSub

hallo

also der CD-UB 100 läuft normalerweise richtig gut an den passenden geräten die alle funktionen unterstuetzen.;O)
habe es schon mehrmals verbaut u. es ging einwandfrei.;O)

mfg matze

Zurück
Oben Unten