P88RS und MP3 Player?

druide

Teil der Gemeinde
Mooin Freunde,

ich möchte mir für Sport und Freizeit einen kleinen Mp3 Player kaufen, der von tchibo interessiert mich sehr und würde für meine Vorhaben sicher voll ausreichen.

hier mal das Angebot:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... KU=0004294

nu würde mich mal interessieren ob ich das Teil auch an mein Pioneer P88RS stöpseln kann, also wenn man mal keine CD's zur Hand hat einfach den MP3 Player rann...

is das möglich?

Danke und Gruß
Micha

Per Aux-In halt ... dann aber ohne Steuerung über das Radio ...

Gruß
Konni

OK Danke euch, habe grad einen Adapter gefunden für Pioneer, den steckt man in die CD-Wechslerbuchse und man kann so einen DVD/MP3 und sonstwas player anschließen :)

Danke euch habt mir sehr geholfen!!

achja, wie schaut so ein Adapter für diese Klinkenbuchste am Radio aus? sind die MP3 Player da genormt? sodass man jeden Player anschließen kann?

Danke nochmal :)

Gruß Micha

Wenn ich das richtig sehe, brauchst nur nen 3,5mm Stereoklinke auf die Ausgangsbuchse
deines MP3 Players.... meistens auch 3,5mm Stereoklinke, oder diese neue Miniklinke.

Grüße

Pit

ich find 90€ für nen ipod-clone mit 1gb recht teuer. schau doch nochmal bei amazon.de. die haben auch ne riesenauswahl und nen schnellen versand. ich hab da auch meine jukebox (samsung yh-j70) und nen player für meine schwester auch gekauft. da hat vor nem jahr schon 1gb weniger als 90€ gekostet... (maxfield soll wohl recht gut sein - nicht zu billig, aber auch nicht übertrieben teuer)

anschließen - wie oben schon genannt - per aux-in. hab ich auch gemacht. ist zwar doof wg. titelwechsel usw. aber ansonsten okay...

OK Danke euch, dann setz ich das Thema mal im Moment aus und kümmer mich mehr um die MTs *g*

Gruß Micha

wenn du 100€ für nen teil von tchibo zahlen willst, warum dann nicht sofort nen gebrauchten Nano von apple kaufen ... der funzt zu 100% optimal und ist auch nicht viel teurer

Hab einen Ipod mit 20GB bei ebay für 140€ gekauft. War halt schon ca. 1,5 Jahre alt, aber in top Zustand mit allem Zubehör und sogar Rechnung und Kassenzettel wegen Garantie.

Ich würde mich alle fälle mal nach sowas umsehen, 20GB sind schon was sehr feines.

der 20 er ist aber nen normaler iPod und wesentlich größer
von der größe sollte es dann eher nen Mini oder Nano sein

ich habe selber nen 60 er Photo als quelle im auto und nen shuffle für den sport, würde auch gerne noch nen nano haben, der sehr praktisch ist

Zurück
Oben Unten