P88 Problem

B.A.

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Okt. 2006
Beiträge
786
Moin Jungs,

ich hab zwei Probleme mit meinem P88 (welches nur an Dauerplus hängt), jedenfalls denke ich das es an der HU liegt.
Ich hab ein Ploppen beim Einschalten, hauptsächlich in den HT´s, beim Sub konnte ich es aber auch schon vernehmen. Beim Ausschalten eigentlich nicht oder nur sehr leise, aber auch beim CD wechseln.
Außerdem ist mir aufgefallen, das es nach dem Ausschalten, was ich ja selbst machen muß, da es wie o.g. nur an Dauerplus hängt einfach in den DEMO-Modus geht...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


MfG
 
Hi,
den Demomodus schaltest du mit der DISP-Taste ab(meine ich jedenfalls), wegen des Ploppens tippe ich auf ne schlechte Masse.
Gruß
 
beim demo modus wie gesagt bei ausgeschaltetem radio den rechten runden regler lange drücken dann im menü suchen und ausschalten.

Das ploppen ist seeehrst wahrscheinlich die massesicherung durch, also nen kabel von der masse der chinhleitung umwickeln und dann ans radiogehäuse dran. Wenns ploppen weg ist, haste den ursacher ;) war bei mir auch so.


Lukas
 
Wie ich den DEMO-Modus ausschalte weiß ich, aber der ist bei mir ausgeschaltet, nach einigem ausschalten der HU, schaltet dieser sich aber automatisch ein.... das ist mein Problem.

Das mit der Masse hat mir der MrWoofa auch schon gesagt, das werde ich nächstes WE mal ausprobieren, gibt es noch weitere Möglichkeiten woran es liegen kann? Eventuell hat das auch was mit dem DEMO-Modus "Fehler" zu tun...?!?!?!?!


Danke schonmal für die Hilfe.
 
Also ich habe in meinem auto 2 leitungen für dauerplus und ich muss das radio immer per hand ein- ausschalten und der demomodus bleibt bei mir immer aus :ka:


Lukas
 
Jo so hab ich das auch.... aber nachdem ich das Radio das sagen wir 10te Mal ausgeschaltet hab, geht automatisch der DEMO-Modus an.
 
moin moin

ich hatte auch ein solches problem ..... bei mir war es die studio 50 ...... krasser ein und ausschalt plopp...die hts haben richtig hub gemacht .....war definitiv die stufe .....hab mit vielen leuten die ahnung von zapco haben gesprochen (unteranderem oki und bogdan) und die meinten das es altersbedingt ist ....macht meine studio 500 auch manchmal wenn ich se richtig prügel .... was allerdings nicht ganz passt das der sub auch ploppt .... tausch mal die ht stufe gegen was anderes aus und probier dann mal ....wegen dem demo modus :ka: ratlosigkeit

grüsse christian
 
Zurück
Oben Unten